Diskutiere ACR-cash-card &Ebr11xt im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; ACR-cash-card hab mel ein paar fragen zur acr-cash-card
was gibt es für Vorteile und Nachteile, Kostet die was worauf muss ich achten hat jemand...
-
-
ACR-cash-card &Ebr11xt Beitrag #1
ACR-cash-card hab mel ein paar fragen zur acr-cash-card
was gibt es für Vorteile und Nachteile, Kostet die was worauf muss ich achten hat jemand damit Probleme
@Mario hast du nicht in einen Arc-shop gearbeitet erzähl mal was du du darüber weißt
Ich will mir den EBR110XT von EM-Phaser holen taugt das was? oder gibts was besseres in der Preisklasse?
-
-
ACR-cash-card &Ebr11xt Beitrag #2
Die Karte zu beantragen kostet nichts. Du gehst zu deinem ACR Store und gibst ihm die Daten er faxt den Antrag zur Bank und ca. 15 min später bekommst du die Antwort ob die Karte genehmigt wird. Die Karte selbst bekommst du dann per Post zugeschickt. Wenn du sie dann erst mal hast ist der Rest kinderleicht. Raten fest legen und abzahlen. Allerdings ist ein Zinssatz dabei die Optimus Bank die das managt will ja auch leben.
Den Sub habe ich schon selbst gehört. Zur Unterstützung des Orig Systems auf jeden Fall. Allerdings sollte auch genug Leistung dran hängen. So um die 300 W RMS sollten es schon sein.
-
-
ACR-cash-card &Ebr11xt Beitrag #3
Thx für die antworten
Du 300watt RMS hab ich hab es auch schon Probegehört is echt geil gibt es aber auch alternativen oder ist das Teil schon gut bis sehr gut?
-
-
ACR-cash-card &Ebr11xt Beitrag #4
Das Teil ist schon gut. Alternativen gibt es immer. Hifonics hat auch gute Woofer. Ground Zero sind auch nicht schlecht und auch nicht teuer. Da wäre einer ne Alternative. HiJacker hat so ein Teil kannst ihn ja mal fragen wie er geht.
Thema:
ACR-cash-card &Ebr11xt