AC - Brummen beim ausschalten

Diskutiere AC - Brummen beim ausschalten im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; hi all seit wir hier so heisse temperaturen haben und ich die klima sehr oft braucht hab ich folgendes problem: beim ausschalten der klima, brummt...
  • AC - Brummen beim ausschalten Beitrag #1

phil78

Reaktionen
0
hi all
seit wir hier so heisse temperaturen haben und ich die klima sehr oft braucht hab ich folgendes problem: beim ausschalten der klima, brummt die klima ca 2-5 sec. ist das normal?

thanks and greets
phil

• AC - Brummen beim ausschalten Beitrag #3
merci

danke, hab aus lauter stress vergessen zu suchen, sorry.

greets

• AC - Brummen beim ausschalten Beitrag #4
Das macht ja nix...dafür war ich ja in dem Moment da!!!!:prost:

Greetz,
Andi:wave:

Thema:

AC - Brummen beim ausschalten

AC - Brummen beim ausschalten - Ähnliche Themen

[ST] Klimaanlage Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem seit letztem Sommer. Beispiel gestern: Das Auto stand in der Sonne, draußen waren es ca. 9 Grad , die...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Motor ruckelt beim Beschleunigen und geht teilweise sogar aus: Hallo zusammen, ich fahre seit fast zwei Jahren ein Seat Leon 5F, Erstzulassung 2015; Diesel mit 150 PS. Nach paar Monaten fing der Motor sehr...
Oben