ABT- Umbau

Diskutiere ABT- Umbau im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; HALLO ZUSAMMEN, HAT JEMAND BILDER VON EINEM ABT-UMBAU UND KÖNNTE IHN POSTEN ODER MIR SCHICKEN. THANKX Blue-Leon.de
  • ABT- Umbau Beitrag #1

Blue-Leon.de

Reaktionen
0
HALLO ZUSAMMEN,

HAT JEMAND BILDER VON EINEM ABT-UMBAU UND KÖNNTE IHN POSTEN
ODER MIR SCHICKEN.

THANKX
Blue-Leon.de

• ABT- Umbau

Anzeige

• ABT- Umbau Beitrag #2
Meines Wissens gibt es keine Abt-Teile für den Leon/Toledo.
Jedenfalls NOCH nicht.
Wo hast Du die Infos über einen Abt her?

• ABT- Umbau Beitrag #3
Hallo Löwenbändiger,

ich habe mit von ABT eine Liste schicken lassen, da ist alles mögliche drauf, über Optik, Motor, Bremsen, Felgen usw. speziell für den Leon. Auf tel. Rückfrage ob sie einen Katalog,mit Bildern oder irgendwo anders Bilder haben, hieß es, daß es noch keine gibt...
da frage ich mich, wie wollen die das zeug loswerden?
Wenn jemand es will stell ich die liste als .pdf ins netz.

Gruß Cypher

• ABT- Umbau Beitrag #4
Wie Cypher schon sagt,
es gibt eine Preisliste:
- Frontspoilerlippe 499 DM 1M0800111
- Seitenleisten 599 DM 1M0800102
- Heckflügel 310 DM 1M0800114
- Heckschürzenaufsatz 499 DM 1M0800114

Werde mich mal direkt an ABT wenden.

Blue-Leon.de

@Bones
Du warst doch schon mal bei ABT.
(Chip-Tuning) Vielleicht kannst Du auch mal deine Fühler
ausstrecken. Thankx

• ABT- Umbau Beitrag #5
ich könnte zumindestens mit einem foto des heckspoilers dienen. bei interesse bitte mail.
1M0800114 HECKFLUEGEL LEON 99> ABT ATS 2870.00 ÖS/208.57 €
lg.roman

• ABT- Umbau Beitrag #6
sorry, hab meine mailadresse vergessen: [email protected]
hab' das bild mit dem abt-heckflügel jetzt online gestellt:
http://www.porsche-stpoelten.at/fluegel.jpg
fluegel.jpg

• ABT- Umbau Beitrag #7
also ich weiß net, aber der heckflügel kommt mir doch sehr bekannt vor
cwm32.gif

Da gibts schon ein Bild hier im Forum.Zu mindest besteht eine sehr sehr große Ähnlichkeit.

MfG Heiko

• ABT- Umbau Beitrag #8
ich verwette meinen dicken Hintern,daß das der Heckspoiler ist den mein Leon schon lange drauf hat.

MfG Heiko

Thema:

ABT- Umbau

ABT- Umbau - Ähnliche Themen

Stage 1 bei Cupra Leon VZ Facelift 2025: Hallo, BR-Performance hat mir mitgeteilt, dass Stage 1 für den Facelift nicht möglich ist, da die Software wohl "blockiert" ist. Kennt jemand...
Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
SRA Abdeckung: Hallo, Wegen Umbau von vFL auf Fl Stoßstange stellt sich die Frage ob die SRA-Deckel ebenfalls ersetzt werden müssen. Laut oemvwshop ist die...
Firmware-Update Seat Ibiza 6J (MIB2) – Suche Zwischenversion P0247T: Hallo zusammen 😊 ich fahre einen Seat Ibiza 6J, Baujahr 2015 mit dem MIB2 Standard (TechniSat/Preh)-System. Aktuell ist bei mir die...
Radio Umbau: Hallo Leute, ich wollte bei meinen Seat Leon 5f 2014 das Radio umbauen da es noch das 5,8 Zoll Display hat. Gibt es mittlerweile gute Radios die...
Oben