Abt Tuningtage?

Diskutiere Abt Tuningtage? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leutz! Weiss einer von euch wann wieder die Abt Tuningtage sind? Sprich Chiptuning für den Tdi für ca. 1400,- anstatt 1800,- Makk? Grüße Atlas
  • Abt Tuningtage? Beitrag #1

Atlas

Reaktionen
0
Hi Leutz!

Weiss einer von euch wann wieder die Abt Tuningtage sind?
Sprich Chiptuning für den Tdi für ca. 1400,- anstatt 1800,- Makk?

Grüße

Atlas

• Abt Tuningtage? Beitrag #2
Die nächsten Abt Chiptage sollen im November stattfinden.

Grüsse

Ed

• Abt Tuningtage? Beitrag #4
Nicht schlecht

Das hört sich doch gut an,
das iss ja billich, naja, im Verhältniss zu Seat Sport,
iss ja der Gleiche CHIP

• Abt Tuningtage? Beitrag #5
1.250€ für einen Chip für den 1.8 20VT, um von 132 auf 154kW zu kommen? ?(
Die sind doch nicht ganz sauber....
Regulärer Preis beträgt sogar knapp 1.700€!! 8o

Das kriegt man aber noch vieeeeeel billiger! :rolleyes:

Im Gegensatz für's Chiptuning bei Dieseln: einige preiswerte Angebote sind darunter zu finden... :]

• Abt Tuningtage? Beitrag #6
ja aber bei ABT zahlst schonmal den Namen usw. mit ! Schon allein weil Christian ABT in der DTM fährt.

Wenn das bei denen mit der Garantie usw. hinhaut, dann würde ich lieber ein paar Mark mehr bezahlen und dann das dort machen lassen.

• Abt Tuningtage? Beitrag #7
Hi,
meine Meinung zu Abt ist das die einfach etwas zu vorsichtig sind, das was die an Leistungssteigeung anbieten hat, wie hier ja auch schon ein paar mal gepostet, manches Fahrzeug schon als Serienstreuung.
Da fällt meine Wahl dann lieber auf andere genau so seriöse Tuner die aber ein wenig mehr raus kitzeln.

Gruß
Michael

• Abt Tuningtage? Beitrag #8
@mb
Aber 1250 Euro sind schon unter der Gürtellinie! Vor allem noch hinzuschreiben "Ihr Sonderpreis"! Na danke ... In der Tuningbranche ist eh vieles Hoffnungslos überteuert. Abt ist schon Super, habe mit denen schon gute Erfahrungen gemacht. Aber das Geld ist es im Endeffekt nicht wert ... zumindest beim Chiptuning. Das können andere genau so gut und weit billiger. :( Fahrwerke sind da eine gaaanz andere Geschichte! :D Da lohnt sich bei Abt jeder einzelne Cent! :))

• Abt Tuningtage? Beitrag #9
ok, dann lass ich es. bin hin und her gerissen aber ich lasse es echt bleiben. ich warte die garantie ab und in 2 jahren dann hau ich von meinem Spetzel einen rein...der kostet 450 EUR inkl Einbau und alle die den fahren haben 0000000,000000000000 Probs damit.

• Abt Tuningtage? Beitrag #10
@mb
Genau so etwas in der Art schwebt mir auch vor!! Wer is' denn dein Spetzel? Darfste das verraten? ;)

Thema:

Abt Tuningtage?

Abt Tuningtage? - Ähnliche Themen

Welche Kupplung bei 500Nm?: Hallo zusammen, mein Motorumbau ist gestern fertig geworden, will nicht genau ist Detail gehen aber von gewuchteten (neuen) Kurbelwelle...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Heckklappendämpfer tauschen Leon ST 5F: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST Cupra R ( 5F ). Ich habe gelesen, dass es für die Heckklappe stärkere Dämpfer gibt, damit die Heckklappe...
Oben