ABT-Frontlippe

Diskutiere ABT-Frontlippe im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wer hat denn von euch schon mal dei ABT Frontlippe montiert?? Ist die einfach zu montieren? Und Ist das Gitter schon dabei?
  • ABT-Frontlippe Beitrag #1

LEON Kamikaze

Reaktionen
0
Wer hat denn von euch schon mal dei ABT Frontlippe montiert?? Ist die einfach zu montieren? Und Ist das Gitter schon dabei?

• ABT-Frontlippe Beitrag #2
Tach.

Ja das wüsste ich auch gerne! Hab mir auch eine bei Abt direkt bestellt, hab aber die von Autotest geliefert bekommen! :angry: Musste sie wieder zurück schicken und warte schon 4 Wochen auf die neue! ;( Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit ABT bezüglich Lieferzeiten usw...

Wüsste auch gerne ob das Gitter dabei ist! Hier fahren doch schon ein paar Leutchen mit der Lippe rum, würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!

P.S.: Ne kleine Einbauanleitung wäre natürlich auch das beste, hab bis jetzt noch keine Ahnung wie ich das Ding einbaue! Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Grüsse
codeman2000

• ABT-Frontlippe Beitrag #3
Fahren hier welche damit rum ?

Hab nur einen im Kopf..und ich möchte die auch verbauen ..also ABT guys...bitte meldet euch :rolleyes:

• ABT-Frontlippe Beitrag #5
na genau der :)

sonst weiss ich keinen ..derABT hatte auf seinen abt leon einen drauf ..

• ABT-Frontlippe Beitrag #6
derabt hat den Löwen komplett gekauft so wie er auf den Fotos ist soweit ich weis ....

Thema:

ABT-Frontlippe

ABT-Frontlippe - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
[ST] kurze Kennzeichen für meinen Cupra Leon ST: hi, ich wollte am Wochenende an meinem Cupra Leon ST mein kurzes Kennzeichen montieren. Ich dachte ich kann die Halterung entfernen, die Löcher...
Fahrmodi codieren?: Moin Ich habe einen Leon 2022 2.0L TDI. Mir ist aufgefallen, dass ich bei meinem Auto keine Fahrmodi umstellen kann. Im Internet habe ich schon...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben