Abstimmung der Haldex

Diskutiere Abstimmung der Haldex im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, habe gerade in einem anderen Thread gelesen, das die Abstimmung der Haldex beim TS TDI anders sein soll als bei einem Audi S3. Was...
  • Abstimmung der Haldex Beitrag #1

k90588

Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe gerade in einem anderen Thread gelesen, das die Abstimmung der Haldex beim TS TDI anders sein soll als bei einem Audi S3.

Was hat es damit auf sich, bin bis vor kurzem noch meinen S3 gefahren, und warte jetzt sehnsüchtig auf den neuen TS TDI.

Sind da große Änderungen im Haldex zwischen den beiden?

• Abstimmung der Haldex

Anzeige

• Abstimmung der Haldex Beitrag #2
Also ehrlich gesagt sind mir pers. keine Unterschiede bekannt :dontknow:

• Abstimmung der Haldex Beitrag #3
Original von k90588
habe gerade in einem anderen Thread gelesen, das die Abstimmung der Haldex beim TS TDI anders sein soll als bei einem Audi S3.
Poste doch bitte mal den Link zu diesem Thread :)

• Abstimmung der Haldex Beitrag #4
Doch, hab ich aber auch schon gehört. Zur Not kann man die Abstimmung aber verändern, hab ich zumindest mal auf ner englischen Seite gelesen.

Thema:

Abstimmung der Haldex

Abstimmung der Haldex - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Oben