Abschlepphackenabdeckung?!

Diskutiere Abschlepphackenabdeckung?! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Abschlepphackenabdeckung ichglaub so heißt das was hinten rechts in der Schürze ist. So nach einem Jahr abgefallen. Wo und wann keine...
  • Abschlepphackenabdeckung?! Beitrag #1

Mr.Weed

Reaktionen
0
Abschlepphackenabdeckung ichglaub so heißt das was hinten rechts in der Schürze ist. So nach einem Jahr abgefallen. Wo und wann keine ahnung.....Weiß jemand was dieses Teil kostet?!

• Abschlepphackenabdeckung?! Beitrag #2
Also sooo teuer sollte das Teil doch nicht sein, oder??

Mir fällt leider keine Alternative zum Seat-Händler in diesem Fall ein ;)

• Abschlepphackenabdeckung?! Beitrag #3
Hi Leute,

ist bei mir auch abgefallen.

hat mit lackierung und einbau 74,-- Euros gemacht.

Grüsse

andy

• Abschlepphackenabdeckung?! Beitrag #4
ochne soviel Geld für so ein kleines Sch*iß teil -.- na geil hehe

• Abschlepphackenabdeckung?! Beitrag #5
ich hab ja keinen haken mehr hinten und noch den deckel in silbermetallic

Thema:

Abschlepphackenabdeckung?!

Abschlepphackenabdeckung?! - Ähnliche Themen

Türe hinten links sperrt nicht ab: Hallo zusammen, die Türe hinten links sperrt nicht mehr auf. Alle Türen sperren nir hinten links nicht. Elektronik ist es nicht und ich habe keine...
Parksensoren piepsen spät oder gar nicht: Hallo, habe seit wenigen Wochen einen SEAT Leon (KL) Sportstourer. Mir ist aufgefallen, dass ich sehr spät oder teilweise gar nicht den Ton der...
Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...

Neueste Beiträge

Oben