Abschied vom Leon...

Diskutiere Abschied vom Leon... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; @ Karsten: :knutsch: :D Nachdem meinereiner ja schon Komplexe kriegt, wenn ich 270 km/h lese... *räusper* :D Oder legst du so großen Wert...
  • Abschied vom Leon... Beitrag #41
@ Karsten: :knutsch: :D

Nachdem meinereiner ja schon Komplexe kriegt, wenn ich 270 km/h lese... *räusper* :D Oder legst du so großen Wert drauf, noch mehr rauszuholen?

• Abschied vom Leon... Beitrag #42
es geht doch immer um tiefer, schneller, breiter ;)

• Abschied vom Leon... Beitrag #43
@Colt:
Hehe wenn mein Tacho 270 Anzeigen würde dann könnt ichs vielleicht an nem guten Tag schaffen.
Bist schonmal mit dem Skoda von Malik mitgefahren?? Am DO vom treffen heim sind wir nen Stück gemeinsam über die AB gefahren und ich muss sagen der geht verdammt gut. Ich war wirklich sehr überrascht! :astonish:

• Abschied vom Leon... Beitrag #44
@Colt:
Hehe wenn mein Tacho 270 Anzeigen würde dann könnt ichs vielleicht an nem guten Tag schaffen.
Bist schonmal mit dem Skoda von Malik mitgefahren?? Am DO vom treffen heim sind wir nen Stück gemeinsam über die AB gefahren und ich muss sagen der geht verdammt gut. Ich war wirklich sehr überrascht! :astonish:

Die 200 PS waren voll ausgereizt! hat schon spaß gemacht :) .
Kasi ist mit dem S3 ( Vorführwagen) gefahren und Octavia damals zu probe, der S3 macht mehr spaß.

• Abschied vom Leon... Beitrag #45
@Luckskay:
200?? Nicht 240? ;)
Hatte mal das Fenster offen als du vorbeigefahren bist. Also die 200ccm mehr Hubraum klingen schon klasse! 8)

• Abschied vom Leon... Beitrag #46
der Grinch, Malik, Nicole und ich haben mal mit dem O² und dem S3 ne Vergleichsfahrt gemacht...der O² kann bis 200km/h eigentlich gut mithalten...aber dann nimmt der S3 ihm merklich Boden ab...und ab 240km/h geht der S3 richtig weg...

Das mit dem Sound liegt an Maliks neuer Abgasanlage ;)

• Abschied vom Leon... Beitrag #47
Tja hab ichs doch gewusst das die nicht OEM is.
Basti hat mich für dumm erklärt weil der Malik hat keine neue Anlage!

Ist die den noch zufällig von MTM?? Komplettanlage oder ab KAT??

• Abschied vom Leon... Beitrag #48
Die Anlage ist ab Kat von Bastuck!

mitteundend.JPG

• Abschied vom Leon... Beitrag #49
AH!!
Sehr schön, klingt auch verdammt gut, hat so ein geiles fauchen! 8)

• Abschied vom Leon... Beitrag #50
AH!!
Sehr schön, klingt auch verdammt gut, hat so ein geiles fauchen! 8)

Im Auto hörst du leider nicht viel vorallem beim Kombi!
Du hast auch eine andere Anlage oder?
aber keine Angst dein Leon ist sauuuuu Schnell........ kein Wunder du hast mehr Power ich und meine Familien KUTSCHE :D komme daher.
Der S3 hört sich auch super an mit seine Serienanlage, ich bin gespannt wann karsten endlich mal richtig heizt :)

Gruß

• Abschied vom Leon... Beitrag #51
Jepp ich hab die Anlage ab KAT vom Muggl drunter. Aber mir isses noch zu leise. Hätte lieber noch etwas mehr Sound! :D

Nuja Karsten muss den S3 doch erstaml einfahren weil laut seinem Profil hat er erst 124 km drauf!

• Abschied vom Leon... Beitrag #52
Jepp ich hab die Anlage ab KAT vom Muggl drunter. Aber mir isses noch zu leise. Hätte lieber noch etwas mehr Sound! :D

Nuja Karsten muss den S3 doch erstaml einfahren weil laut seinem Profil hat er erst 124 km drauf!

wo wohnst du denn ( Sendling ) oder°

Du musst dir ab und zu die Ohren putzen dann hörst du deine Anlage besser :).
oder mach ein Soundupdate :D

• Abschied vom Leon... Beitrag #53
Obersendling/Fürstenried also eigentlich gegenüber vom Südpark!
Ich denke es wird aufs Soundupdate rauslaufen. :very_hap:

• Abschied vom Leon... Beitrag #54
ich hab mal nen Update gemacht...wie gesagt der Fuß hat gekitzelt und ich hab ihn mal ein paar KM laufen lassen...ist schon geil wie er abgeht...

Wegen Abgas und Chip bin ich ja beim Peter am Verhandlungstisch...

• Abschied vom Leon... Beitrag #55
Also der grosse 2.0 TFSI mit Abgasanlage ab Turbo und Chip is denke ich ne verdammt geile Sache.

• Abschied vom Leon... Beitrag #56
beim S3 ist schon das Chipen geile Sache und mit Abgasanlage ist eine Extraklassesache vorallem 4X4.

@lorddrinkalot

Ich habe heute den Peter angerufen und der wusste schon vom Donnerstag abend das ging aber richtig schnell. ;)

• Abschied vom Leon... Beitrag #57
@lorddrinkalot

Ich habe heute den Peter angerufen und der wusste schon vom Donnerstag abend das ging aber richtig schnell. ;)

Hehe war am SA bei ihm! Hab fragen müssen ob deiner gechippt ist sonst wär ich ganz schön deprimiert gewesen! ;)

Thema:

Abschied vom Leon...

Abschied vom Leon... - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Passat Forum: Hallo liebe Community, da mein nächstes Auto ein Passat wird, bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Community :) Wenn also jemand ein...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Oben