Abschied vom Leon...

Diskutiere Abschied vom Leon... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Gemeinde..., wie immer im Leben kommt die Zeit wo man Abschied nehmen muss... So war es auch am letzten Samstag bei mir - Abschied vom Leon...
  • Abschied vom Leon... Beitrag #1
Colt

Colt

Reaktionen
1
Hallo Gemeinde...,

wie immer im Leben kommt die Zeit wo man Abschied nehmen muss...
So war es auch am letzten Samstag bei mir - Abschied vom Leon - nach 32Monaten und ca. 42tkm...Gleich vorweg...es war eine schöne Zeit...eine sehr schöne...er hat mich nie im Stich gelassen, nur die eine oder andere Macke hat er an den Tag gelegt...was dank Garantie und Life Time aber kein Problem war...

Nun zum Forum...ich kam hier her über google...ein paar Tage vor der Auslieferung. Die Infos waren breit gestreut und als NEWBE hab ich mir gleich mal den einen oder andere Rüffel eingeholt wegen schon "ach so oft gestellten Fragen"...okay...der Umgangston hat mich erstmal etwas abgeschreckt, aber ich wollte ja Infos. Das erste Treffen folgte in Bürstadt 2004, welches ich gleich am nächsten Tag wieder verließ. War sehr enttäuscht aber auch das Wetter hat einiges dazu beigetragen...
Nun so langsam ging es dann ans "Feature-Tunen" beim Leon ;)...So machte ich meine Erfahrungen mit dem Leon...heute kann ich sagen das ganze hat mir viel gebracht und auch anderen Usern hier im Forum. Hab heute hier einen recht festen Platz wenn es um spezielle Dinge geht...find ich ganz gut...
Was mir aber am wichtigsten ist...ich habe hier viele Freunde kennen und schätzen gelernt. Ich will jetzt keinen nennen sonst vergess ich wieder jemanden und dann gehts wieder rund;) die betreffenden Leute wissen schon wen ich meine...DANKE dafür...

Ich hab hier in den fast 3 Jahren viele Hochs und Tiefs erlebt...aber ich finde das Team hat es sehr gut gemacht mit dem gemeinen User fertig zu werden...

Die Treffen 2005 und 2006 waren klasse und ich freu mich schon auf das nächste...

So wer sich jetzt durch den ganzen Text gelesen hat...dem darf ich jetzt noch offenbaren, das ich dem Forum auch weiter erhalten bleibe...ihr mich also mit PNs bombardieren könnt...aber bitte habt Verständnis, das ich nicht immer und sofort antworten kann ;)

Ich hoffe der Löwe ist in gute Hände gekommen...:rolleyes: ;(

• Abschied vom Leon... Beitrag #2
Ja, ... und was wird's nu? Mit welchem fahrbarem Untersatz bewegst Du Dich demnächst fort???

• Abschied vom Leon... Beitrag #3
Mario war schneller, würde mich aber auch interessieren.

mfG

• Abschied vom Leon... Beitrag #4
Momentan ist es die Münchner U-Bahn...*ätz*...
hoffentlich ab dem 20.02.07 ein S3:sabber:

• Abschied vom Leon... Beitrag #5
Oh, ein 8P? Richtig nettes Teilchen, nur etwas .. teuer. :( Um die Fahrten mit der U-Bahn beneide ich Dich allerdings kein Stück.

Btw..hast Du das mit Gerdi jetzt hinbekommen?

mfG

• Abschied vom Leon... Beitrag #6
Solange du uns erhalten bleibst Karsten is ja alles in Ordnung :D

• Abschied vom Leon... Beitrag #7
Der Herr Oberweiteninspektor ;) . Hoffe, du tauchst auch im Spamtisch von Zeit zu Zeit noch auf, vor allem um das Ergebnis von Marions Oberweiteninspektion mitzuteilen :D .

Viel Spaß und gute Fahrt mit dem neuen Geschoss :sabber: (Ach, damit is jetzt nich die Münchner U-Bahn gemeint ;) ).

Gruß Segge

• Abschied vom Leon... Beitrag #8
Mei du wieder... :nene: ;)
Vielleicht hat ers ja auch schon längst vergessen? *g*

• Abschied vom Leon... Beitrag #9
glaub ich ned :D

• Abschied vom Leon... Beitrag #10
Mei du wieder... :nene: ;)
Vielleicht hat ers ja auch schon längst vergessen? *g*

Niemals...DIESEN DONNERSTAG...und wenn die Welt UNTERGEHT :D

• Abschied vom Leon... Beitrag #11
Ja, vorausgesetzt das Treffen findet jetzt diesen Donnerstag statt... ;)
Müssen ja noch abwarten, was alle zu sagen haben *g*
Aber spätestens morgen Abend werden wir das dann mal entscheiden würd ich sagen :D

• Abschied vom Leon... Beitrag #12
Viel Spaß mit deinem zukünftigen Geschoß, Colt :D (Passend zum Namen *g*)

• Abschied vom Leon... Beitrag #13
Jetzt schließ ich mich der Runde an und wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen :baby:. Und immer optimistisch bleiben: Dauert ja nimma lang ;)

• Abschied vom Leon... Beitrag #14
Viel Spass mit dem neuen Gefährt DieselWiesel - ähm Colt!

Haste den jetzt schon oder nid?

Jackson

• Abschied vom Leon... Beitrag #15
nein leider noch nicht...20.02. ist Werksabholung:D

• Abschied vom Leon... Beitrag #16
Machs gut Colt! Was für ein Auto färst du denn jetzt?

Edit by Nicke: Bitte Nutzungsbedingungen beachten und unnötige Fullquotes unterlassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Abschied vom Leon... Beitrag #18
ich habs schon lange gewusst, ich habs shcon lange gewusst :p

jaja, der DieselWiesel bei m-t ist mir doch gleich bekannt vorgekommen ;o) viel spaß mit dem s3, feines auto, bin ich letztens mal probe gefahren... geht guuuuuuuuuuuuuut ;) welche farbe haste denn nun? rot?

• Abschied vom Leon... Beitrag #19
steht doch in der userdb

• Abschied vom Leon... Beitrag #20
achso dachte das wär nur ein beispielbild

Thema:

Abschied vom Leon...

Abschied vom Leon... - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Passat Forum: Hallo liebe Community, da mein nächstes Auto ein Passat wird, bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Community :) Wenn also jemand ein...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Oben