Abschied vom Leon aber nicht vom Forum

Diskutiere Abschied vom Leon aber nicht vom Forum im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; nach etwas über 5 jahren ist auch bei mir an der zeit für etwas neues. vertrag wurde heute unterschrieben und der nachfolger wird im laufe der...
  • Abschied vom Leon aber nicht vom Forum Beitrag #1
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
nach etwas über 5 jahren ist auch bei mir an der zeit für etwas neues. vertrag wurde heute unterschrieben und der nachfolger wird im laufe der woche abgeholt und zugelassen.
ich gebe meinen leon natürlich nur schweren herzens weg, da ich durch den wagen so viele super leute hier kennengelernt habe die teilweise auch zu echten und guten freundschaften geworden sind.
aber ganz werde ich nicht verschwinden. lese hier immernoch sehr gerne mit auch wenn das schreiben in den letzten monaten etwas weniger bis gar nicht war.
dem gesamtkonzern bleibe ich treu und deswegen wird es dann auch eine vorstellung im entsprechenden bereich geben, wenn ich ihn vor der tür stehen habe.

in diesem sinne :wave:

• Abschied vom Leon aber nicht vom Forum Beitrag #2
nun musst du uns natürlich noch verraten was du dir jetzt für ein Auto holst :p ;)

• Abschied vom Leon aber nicht vom Forum Beitrag #3
einen kleinen, schnuckligen und allradbetriebenen golf 5 :p

• Abschied vom Leon aber nicht vom Forum Beitrag #4
öhm mit nem R im Schriftzug?? :p

• Abschied vom Leon aber nicht vom Forum Beitrag #5
und einer 32 dahinter ;)

• Abschied vom Leon aber nicht vom Forum Beitrag #6
Serie oder schon gemacht?

• Abschied vom Leon aber nicht vom Forum Beitrag #7
ist und bleibt, bis auf das kw variante 3 was verbaut ist, original.

• Abschied vom Leon aber nicht vom Forum Beitrag #8
okay ein 5er also, ik dachte Golf 6 R ;)

• Abschied vom Leon aber nicht vom Forum Beitrag #9
Solange du hier bleibst is alles gut :] ;)

• Abschied vom Leon aber nicht vom Forum Beitrag #10
Solange du hier bleibst is alles gut :] ;)
*unterschreib*

:) ... na dann mal her mit den Infos zum neuen Flitzer ;) ... Allrad? Das´s was Feines! ;) :D

• Abschied vom Leon aber nicht vom Forum Beitrag #11
natürlich bleibe ich hier. ihr seid mir doch alle ans herz gewachsen :)

joa was gibt es für infos zum wagen. ist halt nen 5er R32 aus 1. hand, schwarz, 2/3 türer, kw variante 3 eingebaut, zenec nc2010 radio/navi, dsg schaltung. mehr gibts da groß nicht zu sagen eigentlich ;)
bildchen und so kommt dann, wenn er da ist :)

• Abschied vom Leon aber nicht vom Forum Beitrag #12
joh joh :D
habs dir ja schon gesagt ... schicker karren ^^
bin mal gespannt ob das kw3 gut eingestellt ist ...
ansonsten natürlich knitterfreie fahrt für dich und deinen neuen ;)

• Abschied vom Leon aber nicht vom Forum Beitrag #13
Von mir auch, allzeit gute Fahrt ;)

• Abschied vom Leon aber nicht vom Forum Beitrag #14
Viel Spaß mit dem 6-Zylinder-Sound! :sabber: :D

• Abschied vom Leon aber nicht vom Forum Beitrag #15
²sissi
ich denke das es gut eingestellt sein wird, da der vorbesitzer alles nur in werkstätten hat machen lassen. ist auch alles mit rechnungen usw belegt. beim fahren habe ich zumindest nichts negatives festgestellt ;)

²mario + bernd

• Abschied vom Leon aber nicht vom Forum Beitrag #16
Kommst damit zum HSK =)

• Abschied vom Leon aber nicht vom Forum Beitrag #17
hatte ich vor. will dahin ja nicht zu fuß gehen :D

• Abschied vom Leon aber nicht vom Forum Beitrag #18
Sauber :D *zurProbefahrtanmeld* :D

• Abschied vom Leon aber nicht vom Forum Beitrag #19
sollten wir hinbekommen ;)

• Abschied vom Leon aber nicht vom Forum Beitrag #20
Och Männo! Ihr macht es einem aber auch echt nicht leicht, nicht zum HSK zu kommen! :nene:

Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt, Ben!!! ;)

Thema:

Abschied vom Leon aber nicht vom Forum

Abschied vom Leon aber nicht vom Forum - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
Oben