Abschaltbildschirm Infotainment

Diskutiere Abschaltbildschirm Infotainment im KL - Tipps und Tricks Forum im Bereich Der Leon 4; Ich finde die Option "Innenraumüberwachung" kann ruhig stehen bleiben um ggf. die internen Sensoren der DWA zu deaktivieren, weil man den Wagen...
  • Abschaltbildschirm Infotainment Beitrag #21
Okay, das macht Sinn... 😅
obwohl das Symbol schon sehr viel Fantasie zur Interpretation benötigt.
bei mir steht daneben „innenraumüberwachung“.
da ich nur die eine Auswahl habe, gibt es dort auch nichts zum sortieren.
macht Sinn, wenn sie es einfach entfernen.
Ich finde die Option "Innenraumüberwachung" kann ruhig stehen bleiben um ggf. die internen Sensoren der DWA zu deaktivieren, weil man den Wagen verschließt und sich ggf. "etwas bewegliches" derweilen im Fahrzeug befindet bzw. den Wagen verschließt und die Fenster offen lässt (auf einem Privatgelände im Sommer etc.).

• Abschaltbildschirm Infotainment Beitrag #22
Ja, das schon.
Wenn das Kind drin bleibt, weil man mal kurz 2 Minuten beim Bäcker ist, dann ist das notwendig.
Wobei das auch deaktiviert wird, wenn man per Fernbedienung zwei mal abschließt.

Ich meinte aber der Button zum Sortieren kann entfallen, wenn es dort ja eh nichts zum Sortieren gibt. ;)

• Abschaltbildschirm Infotainment Beitrag #23
Für alle, welche diese mysteriöse Taste einmal in Aktion sehen wollen 😂
Anhang anzeigen 20210706_173956.mp4

• Abschaltbildschirm Infotainment Beitrag #24
Für alle, welche diese mysteriöse Taste einmal in Aktion sehen wollen 😂
Anhang anzeigen 61520
Hallo. Hat zwar nix damit zu tun aber wie hast du bei der Verabschiedung deinen Namen da hin bekommen. ?

• Abschaltbildschirm Infotainment Beitrag #25
Wenn man als Nutzer angemeldet ist, dann wird auch der Name des Nutzerkontos angezeigt.

• Abschaltbildschirm Infotainment Beitrag #26
Wenn man als Nutzer angemeldet ist, dann wird auch der Name des Nutzerkontos angezeigt.
Ja beim begrüßen aber nicht beim aus machen.

• Abschaltbildschirm Infotainment Beitrag #27
Dann hat es eventuell was mit der Softwareversion zu tun. Bei mir steht dort auch der Name.

Thema:

Abschaltbildschirm Infotainment

Abschaltbildschirm Infotainment - Ähnliche Themen

Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
Infotainment Steuergerät Update/Problem/Defekt?: Grüßt euch, ich bin der Neue und hab ewig gesucht und brauche eure Hilfe. Ich hatte eine ältere Version für meine Steuereinheit installiert und...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Blinkende Vorglühlampe, Fehler im Start Stopp System & Notfallmodus: Hallo zusammen, ich fahre seit 2018 einen Seat Leon (150PS, Diesel, BJ 2017) und bin bis jetzt bis auf einige Kleinigkeiten auch ganz Zufrieden...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
Oben