ABS warning leuchte durch ABS pump

Diskutiere ABS warning leuchte durch ABS pump im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; [mein deutch sprache is niet so gut] Mein Leon hast diese probleem: Es gibt ein probleem mit eine serie ABS pumpen in Leon von august 2001...
  • ABS warning leuchte durch ABS pump Beitrag #1

Paulhekje

Reaktionen
0
[mein deutch sprache is niet so gut]

Mein Leon hast diese probleem:

Es gibt ein probleem mit eine serie ABS pumpen in Leon von august 2001 (mark-80). Ein kleine elektrischen stroom macht die ABS warning leuchte brenden.
29.500 km

Die ABS functioniert gut.

Die garage hat mit gesagt das in regio Zwolle in die Niederlande, 23 wagens das selbste probleem haben!

• ABS warning leuchte durch ABS pump

Anzeige

• ABS warning leuchte durch ABS pump Beitrag #2
Hallo,

herzlich willkommen im Forum.

Ich weiß nicht, genau ob es daran liegt, aber es wird eine Rückrufaktion wegen fehlerhafter ABS-Steuergeräte geben. Davon betroffen sind VW (war auch schon in der Presse) und auch Seat.

Ich bin gerade dabei mir von einem VZ von VW Informationen über die betroffenen Steuergeräte zu beschaffen. Sobald ich etwas Genaues weiß, erfahrt Ihr es als Nächste.

• ABS warning leuchte durch ABS pump Beitrag #3
Den Fehler kann ein kaputtes Ventil in Abs-steuerblock hervorrufen. Das habe ich persönlich schon mal gehabt aber bei einen anderen Auto.
Die Leuchte glimmt kurz nach dem Anfahren Pump das Pedal sehr stark. Fahr mal eine Rampe wie im Parkhaus herunter bei einer stárken Neigung war es extrem.
Abhilf Steuerblock erneuern Sehr Sehr Teuer höffentlich haste Garantie

• ABS warning leuchte durch ABS pump Beitrag #4
Hallo

Ich bin heute vom Konsumentenschutz verständigt worden über eine Rückholaktion der ABS Steuereinheit.

Ich habe von meinem Händler erfahren, dass es Fahrzeuge mit folgender Steuergerätenummer bzw. LieferantenCode betrifft.
Steuergerätenummer: 1C0907379C
LieferantenCode: 0321.3

Ich muss jetzt in die Werkstätte und die Nummern überprüfen lassen.

mfg
Paul

• ABS warning leuchte durch ABS pump Beitrag #5
@maxluPaul

hallo kollege... du also auch... beitraege dazu bitte posten... vielelicht kanns ein mod verschieben(?)

abgesehen davon: super, dass du die nummern hast! ich habs mir nicht aufgeschrieben, aber das mit 0321.3 hab ich glaub ich heut morgen bei meinem haendler gesehen. die nummer hat er sich notiert, wie er mein geraet ausgelesen hat...

c.u.hirter :prost:

Thema:

ABS warning leuchte durch ABS pump

Oben