ABS Steuergerät!

Diskutiere ABS Steuergerät! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo ! Hatte vor vierzehn Tage ein ABS Lampe in meinem Seat Leon am leuchten. Nach langem suchen und messen, hiess es, können keinen Fehler...
  • ABS Steuergerät! Beitrag #1

hobbes

Reaktionen
0
Hallo !

Hatte vor vierzehn Tage ein ABS Lampe in meinem Seat Leon am leuchten. Nach langem suchen und messen, hiess es, können keinen Fehler feststellen. Hmmm.... Nach Tipp von mir Grins hat sich die Werkstatt bei Seat Deutschland bezüglich der Rückrufaktion ABS Steuergerät erkundigt und siehe da, nach austausch alles wieder OK. Musste nichts bezahlen, weiss aber nicht ob diese Reperatur über meine Gebrauchtwagengarantie abgewickelt wurde, oder über Kullanz. Soll mir auch egal sein, wenn ich nämlich hier im Forum lese 50% Anteil liegt bei 540 EURO, bin ich mal wieder gut weg gekommen !

Übrigens mein Auto ist von MAI 2001

Alles Gute

• ABS Steuergerät! Beitrag #2
und wieder einen User glücklich gemacht.....:very_happy: :laughing: ...auch wenn Eigenlob ja angeblich stinken soll.....

Thema:

ABS Steuergerät!

ABS Steuergerät! - Ähnliche Themen

ABS Steuergerät: Hallo Löwenfreunde, bei meinem Löwen hat sich das ABS Steuergerät verabschiedet. Mein Auto ist 2 Jahre und 1 Monat alt. Die Werkstatt sagt, es...
WICHTIG: ABS-Rückrufaktion - EU-Fahrzeuge: Hallo Leute, bei der hier schon bekannten Rückrufaktion ABS-Steuergerät werden EU-Importe NICHT über das KBA angeschrieben. Die Information...
Oben