ABS, Reifenkontrollanzeige, Leuchtweitenregulierung, Start-Stopp

Diskutiere ABS, Reifenkontrollanzeige, Leuchtweitenregulierung, Start-Stopp im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo zusammen! Seit einiger Zeit, aber auch nicht bei jeder Fahrt, leuchten auf einmal 4 Kontrollleuchten auf: Start-Stopp, ABS...
  • ABS, Reifenkontrollanzeige, Leuchtweitenregulierung, Start-Stopp Beitrag #1

iza

Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Seit einiger Zeit, aber auch nicht bei jeder Fahrt, leuchten auf einmal 4 Kontrollleuchten auf: Start-Stopp, ABS, Leuchtweitenregulierung, Reifenkontrollanzeige. (auf dem Display steht dann "Park-Pilot nicht verfügbar")
Nach ca 40 Sekunden erlischen sie alle wieder..
Was könnte das sein .. kann mir jemand helfen ?

• ABS, Reifenkontrollanzeige, Leuchtweitenregulierung, Start-Stopp Beitrag #2
12V Batterie mal geprüft?

• ABS, Reifenkontrollanzeige, Leuchtweitenregulierung, Start-Stopp Beitrag #3
Heyho, gibt es bereits Neuigkeiten zu diesem Thema?
Hatte das Problem nun zweimal bereits heute.
Habe selber einen Seat Leon E-Hybrid Bj2020.
Der Fehler ist das zweit mal direkt nach dem Laden aufgetreten. Ich gehe daher nicht von einer leeren 12-Volt Batterie aus, bin mir aber nicht sicher.

Thema:

ABS, Reifenkontrollanzeige, Leuchtweitenregulierung, Start-Stopp

ABS, Reifenkontrollanzeige, Leuchtweitenregulierung, Start-Stopp - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Wie den Präsentationsmodus der dynamischen Leuchtweitenregulierung ohne Diagnosegerät ein-/ausschalten?: Hallo Zusammen, nachdem ich meinen Leon 5F FR 2016 neu hatte, fand ich im Internet eine Anleitung (ich meine bei stemei) um den...
U0100 Verlorene Kommunikation mit ECM/PCM A: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST (BJ 2016). Problem (seit einigen Monaten): Der Wagen startet sporadisch nicht auf Anhieb. Direkt...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
ABS Leuchte nach Anlassen manchmal an und nach 10-20 m wieder aus...: Hab einen Seat Leon 5F-SE37 (5Q0) FR 1.4 TSI mit 140 PS, BJ 2013 und seit November letzten Jahres folgendes Problem. Manchmal geht nach dem...
Oben