(ABS) Leuchte

Diskutiere (ABS) Leuchte im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Ich habe gestern Patricks H&R's eingebaut und dabei die Stecker von den ABS Sensoren abgezogen. dabei auch mal die Zündung eingeschaltet um die...
  • (ABS) Leuchte Beitrag #1

Superduker

Reaktionen
0
Ich habe gestern Patricks H&R's eingebaut und dabei die Stecker von den ABS Sensoren abgezogen. dabei auch mal die Zündung eingeschaltet um die ILS Folien zu begutachten.

Als wir fertig waren und ne Probefahrt gemacht haben gibg sofort die (ABS) Kontrollleuchte an.

Hab ich vieleicht einen Stecker vergessen oder hat das Steuergerät einen Fehler gespeichert durch das betätigen der Zündung wärend abgezogenen ABS Stecker?????

Danke schonmal !!!

• (ABS) Leuchte

Anzeige

• (ABS) Leuchte Beitrag #2
Ich würde mal denken, dass da nen Fehler gespeichert wurde. Denn wie ich Dich verstehe, hast Du die Zündung eingeschalten, während der Steckler ab war?

• (ABS) Leuchte Beitrag #3
richtig ... liegt dran das die zündung an war während der stecker ned dran war ... kurz zum :) oder jemandem mit vag-com ... fehlerspeicher löschen und gut

• (ABS) Leuchte Beitrag #4
Super, da Sie eh diese Woche zur Inspektion geht wird ja eh der Fehlerspeicher gelöscht. Werde zudem trotzdem mal schauen ob die Stecker alle Drauf sind.....

Thema:

(ABS) Leuchte

(ABS) Leuchte - Ähnliche Themen

ABS Fehlerquelle ausfindig machen: Guten Morgen, bei meinem Seat Leon 1p von 2009 ist seit kurzem die ABS, ESP und Handbremsleuchte am leuchten. Tritt man beim betätigen der...
ABS Leuchte nach Anlassen manchmal an und nach 10-20 m wieder aus...: Hab einen Seat Leon 5F-SE37 (5Q0) FR 1.4 TSI mit 140 PS, BJ 2013 und seit November letzten Jahres folgendes Problem. Manchmal geht nach dem...
ABS- und ESP-Leuchte an und Handbremsleuchte blinkt plus dreimaliges Piepsen: Hallo hab seit ca. 4 Wochen immer wieder folgenden Fehler: Wenn mein 20vt 4, Bj. 2000 länger steht und vorwiegend wenn er draussen steht und es...
Oben