ABS Leuchte

Diskutiere ABS Leuchte im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute , war heute mit dem auto unterwegs. während der fahrt ging die ABS-Leuchte an. Bin damit gleich mal zur Werkstatt zum Fehler auslesen...
  • ABS Leuchte Beitrag #1

locke0577

Reaktionen
0
Hallo Leute , war heute mit dem auto unterwegs. während der fahrt ging die ABS-Leuchte an.
Bin damit gleich mal zur Werkstatt zum Fehler auslesen.

Nennt sich : "Löseschalter für Magnetspule für Bremsdruck-F84"

Was bedeutet das für mich ???

• ABS Leuchte

Anzeige

• ABS Leuchte Beitrag #2
Geber F84 vermutlich hinüber!

Ich weiß aber nicht, ob sich der einzeln wechseln läßt.

• ABS Leuchte Beitrag #3
Hi,

falls ich mich nicht irre ist es doch ein Sensor an de Hauptbremszylinder.Falls ja,kann man den auch einzeln wechseln.

mfg

• ABS Leuchte Beitrag #4
wenn ja was könnt der "spaß" dann kosten ???

Thema:

ABS Leuchte

ABS Leuchte - Ähnliche Themen

ABS Fehlerquelle ausfindig machen: Guten Morgen, bei meinem Seat Leon 1p von 2009 ist seit kurzem die ABS, ESP und Handbremsleuchte am leuchten. Tritt man beim betätigen der...
Fehler "Vordere Parksensoren verschmutzt": Pünktlich 1 Tag vor unserer Urlaubsfahrt nach Dänemark, hab ich mal wieder einen neuen Fehler. Meldung: vordere Parksensoren verschmutzt und...
ABS Leuchte nach Anlassen manchmal an und nach 10-20 m wieder aus...: Hab einen Seat Leon 5F-SE37 (5Q0) FR 1.4 TSI mit 140 PS, BJ 2013 und seit November letzten Jahres folgendes Problem. Manchmal geht nach dem...
Fehlermeldung „Schlüsselbatterie wechseln“ bleibt: Hallo zusammen, ich habe die Meldung, dass ich die Schlüsselbatterie wechseln soll. Dies habe ich auch gemacht. (VARTA) Jedoch geht die Meldung...
Hilfe, Motorkontrollleuchte ohne Ursache??: Ich habe vergangenes Jahr einen Seat Leon TGi von 2014 gebraucht gekauft. Ich bin seit dem ca. 13000 km ohne Probleme gefahren. Vor ein paar...

Neueste Beiträge

Oben