ABS ESP leuchten

Diskutiere ABS ESP leuchten im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Nach dem der Motor angelassen wurde leuchtet die ABS und ESP lampe was ist da los? bitte um Hilfe okok bevor hier wieder einer was rein schreibt...
  • ABS ESP leuchten Beitrag #1

Czoggy

Reaktionen
0
Nach dem der Motor angelassen wurde leuchtet die ABS und ESP lampe was ist da los? bitte um Hilfe

okok bevor hier wieder einer was rein schreibt wegen suche ich habs gefunden, das war der erste momten!!! da benützt man nich die suche

• ABS ESP leuchten Beitrag #2
Kann sein, dass ein ABS-Ensor defekt ist!
ESP leuchtet deshalb auch mit, da dies über einen Sensor geht!

Gruß
leon-racer

• ABS ESP leuchten Beitrag #3
ja danke werd morgen die werkstatt aufsuchen und des auto isch grad mal 3 monat alt

So, das Gerät vom ABS war kaputt. Und jetzt is alles wieder schön ruhig im auto ohne geblinke:)

Thema:

ABS ESP leuchten

ABS ESP leuchten - Ähnliche Themen

ABS Fehlerquelle ausfindig machen: Guten Morgen, bei meinem Seat Leon 1p von 2009 ist seit kurzem die ABS, ESP und Handbremsleuchte am leuchten. Tritt man beim betätigen der...
ABS Leuchte nach Anlassen manchmal an und nach 10-20 m wieder aus...: Hab einen Seat Leon 5F-SE37 (5Q0) FR 1.4 TSI mit 140 PS, BJ 2013 und seit November letzten Jahres folgendes Problem. Manchmal geht nach dem...
Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute, ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
EPC Lampe + Klappern/Tickern + Aussetzer: Hallo zusammen, leider treibt mich mein erster Besuch hier direkt mit einem teuer klingenden Problem zu euch. Ich fahre einen Cupra ST 265 Bj...
Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin, die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen. Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...

Neueste Beiträge

Oben