Abmessungen / Größe von Cd-Wechsler

Diskutiere Abmessungen / Größe von Cd-Wechsler im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, hier gibt es einige, die haben den Original-Wechsler drin, andere haben den Panasonic Wechsler mit Adapter und neu hinzugekommen...
  • Abmessungen / Größe von Cd-Wechsler Beitrag #1

dasacom

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hier gibt es einige, die haben den Original-Wechsler drin, andere haben den Panasonic Wechsler mit Adapter und neu hinzugekommen ist der Sony-Wechsler mit Adapter.

bitte kann mal jeweils einer die Abmessungen hier reinschreiben (Breite, höhe, Tiefe): stehen ja im Buch, muss keiner seinen Wechsler ausbauen.

Vielen Dank.

Schöne Grüße
dasacom

Falls jetzt einer Fragen möchte why?
Ich habe z. Z. ein Alpine Radio und Cd-Wechsler, aber der ist ein bißchen zu groß für´s Handschuhfach.
Ich schäme mich schon das handschuhfach zu öffnen.
Da muss ich dirngend was machen. Ich suche nach verschiedenen Lösungen. Und eine wäre, eben das Original Aura wieder zu nehmen und einen der oben genannten Wechsler.....

• Abmessungen / Größe von Cd-Wechsler

Anzeige

• Abmessungen / Größe von Cd-Wechsler Beitrag #2
ich roll das uralt thema mal wieder auf.
mich würd auch interessieren wie groß der original wechsler ist, weil ich an der stelle eventuell meinen navi rechner unterbringen möchte.

edit:
also für den navirechner bräuchte ich 16,5 x 25 x 5cm. Passt das? ?(

Thema:

Abmessungen / Größe von Cd-Wechsler

Abmessungen / Größe von Cd-Wechsler - Ähnliche Themen

Panasonic CD-Wechsler Stecker: Hi! Kann mir einer der einen Panasonic CD-Wechsler mit Adapter am Aura verbaut hat sagen wie der original Panasonic Stecker vom Wechsler...
CD-Wechsler: Hi Leutz. Bin neu hier und habe auch gleich eine Frage : Habe einen Aura CD-Radio und möchte einen CD-Wechsler einbauen. So, meine Frage dazu ...
Cd wechsler passt der ??: Hallo, pastt der Cd Wechsler Panasonic CX -DP 9061EN in meinem Seat Leon TOP Sport , ins Handschuhfach und an das Radio Aura mit CD...
Anschluß CD-Wechsler an AURA Kassette: Moin! Ich habe einen Panasonic CD-Wechsler 8-fach CX-DP 88 ergattert, der müsste eigentlich auch an das AURA angeschlossen werden können. Nun...
CD Wechsler: Also auch wenn ich mich jetzt besonders blöd anstelle muß ich nochmals fragen: Ich weiß jetzt welche CD-Wechsler zum Aura Radio passen (die 3...
Oben