Ablagefach Getränkehalter

Diskutiere Ablagefach Getränkehalter im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hab ein Ablagefach gefunden das man anstatt dem Getränkehalter nehmen kann. Passt das Teil vom Audi auch in den Leon...
  • Ablagefach Getränkehalter Beitrag #1
cuprasven

cuprasven

Reaktionen
0
Hab ein Ablagefach gefunden das man anstatt dem Getränkehalter nehmen kann.
Passt das Teil vom Audi auch in den Leon?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

• Ablagefach Getränkehalter Beitrag #2
laß dir die maße geben von dem gehäuse.....
und vergleiche die mit dem vom "bierdosenhalter" :laughing:
sann weißt ob es paßt ...und sonst wird angepaßt lol.
das design der front ist aber anders, vergleiche mal den getränkehalter leon
mit dem fach von audi ......

• Ablagefach Getränkehalter Beitrag #3
Ein Kumpel von mir hat das im Audi drin.
Bin mir ziemlich sicher das das kleiner ist. Also nicht so hoch und auch nicht so breit.
Das Fach von innen hat ~Kreditkartengröße. Also von aussen auch nicht viel größer.

• Ablagefach Getränkehalter Beitrag #4
Ein paar User hier haben den Getränkehalter vom A3 eingebaut. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wird dort nur das Innenleben vom A3-Halter verwendet und dann die Blende vom 1M angepasst. Also wird "plug & drive" wohl nicht funktionieren, höchstens mit Umbau auf 1M Blende (wenn das bei dem Ablagefach überhaupt möglich ist), allerdings hättest du weiterhin das Getränke-Logo auf der Blende drauf...

• Ablagefach Getränkehalter Beitrag #5
Ein paar User hier haben den Getränkehalter vom A3 eingebaut. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wird dort nur das Innenleben vom A3-Halter verwendet und dann die Blende vom 1M angepasst. Also wird "plug & drive" wohl nicht funktionieren, höchstens mit Umbau auf 1M Blende (wenn das bei dem Ablagefach überhaupt möglich ist), allerdings hättest du weiterhin das Getränke-Logo auf der Blende drauf...

Weisst Du welche User das Ablagefach anstatt dem Getränkehalter verbaut haben?

• Ablagefach Getränkehalter Beitrag #6
Ich kenne niemanden.

Thema:

Ablagefach Getränkehalter

Ablagefach Getränkehalter - Ähnliche Themen

Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Fehlender Stauraum Innenraum: Hallo, ich möchte hiermit nur meine Erfahrung mitteilen, dass mir im neuen Leon deutlich Stauraum zum Organisieren fehlt. Beim 5F gab es ein Fach...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Sitzumbaumöglichkeiten im Leon 5F: Moin zusammen. Da mich persönlich die serienmäßigen Leon 5F FR Sportkomfortsitze (böse ausgedrückt: „Gartenstühle“) von Anfang an nicht...
Oben