Abholung Supercopa am 30.05.05

Diskutiere Abholung Supercopa am 30.05.05 im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, grad kam die Bestätigung, dass wir unseren Supersopa am 30.05.05 bekommen. :D Wir können´s kaum erwarten. So...
  • Abholung Supercopa am 30.05.05 Beitrag #1

Sirene

Reaktionen
0
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
grad kam die Bestätigung, dass wir unseren Supersopa am 30.05.05 bekommen. :D
Wir können´s kaum erwarten.
So hat mich noch kein Auto unterStrom gesetzt. :very_happy:
Der Verkäufer vom AH Lutz ist SUUUUUUUUPERNETT :respekt:(hab ihn mehrmals angerufen). :)
Kann dieses AH nur empfehlen!!!!!!
Gruß Silke ( toootal aufgeregt) :eek:la:

• Abholung Supercopa am 30.05.05 Beitrag #2
Original von Sirene
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
grad kam die Bestätigung, dass wir unseren Supersopa am 30.05.05 bekommen. :D
Wir können´s kaum erwarten.
So hat mich noch kein Auto unterStrom gesetzt. :very_happy:
Der Verkäufer vom AH Lutz ist SUUUUUUUUPERNETT :respekt:(hab ihn mehrmals angerufen). :)
Kann dieses AH nur empfehlen!!!!!!
Gruß Silke ( toootal aufgeregt) :eek:la:

Na dann viel Spaß mit dem Löwen und schön knitterfrei halten ;)

Wusste garnicht, dass Seat noch nen Sondermodell auf den Markt gebracht hat :D Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen

• Abholung Supercopa am 30.05.05 Beitrag #3
Huhu,
Laaaaachhhhhhh.
Ich lach mich grad selber halb K.O. :totlach:
Natürlich soll das S U P E R C O P A heissen, hihi.
Liebes Grüßle, ( und DANKE für den Hinweis). :megasmile:
Silke

• Abholung Supercopa am 30.05.05 Beitrag #4
hi ho... viel spaß mit deinem neuen löwen... sag mal, du willst nicht zufällig nen top sport lederschaltknauf haben im tausch gegen deinen seat sport??? *g*

• Abholung Supercopa am 30.05.05 Beitrag #5
Hahaaaahahahahahaaaaaaaaaaa,
mach mal die Augen zu, dann siehst Du, was ich tausche, lach.
NEIN, alles meins.
Gruß Silke

Thema:

Abholung Supercopa am 30.05.05

Abholung Supercopa am 30.05.05 - Ähnliche Themen

[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Mazda MX-5 ND G131 SportsLine - eine spontane "Unvernunft-Entscheidung": Moin! :wave: Nach Kind, Haus und viel zu vielen vernünftigen Autos (zuletzt ein Altea 1,2 TSI als Zweitwagen :rolleyes:), hat meine Frau in der...
[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Neu hier, Supercopa bestellt, Fragen zu Händler: Hallo, wir sind neu hier, und haben einige Fragen. 8) Die wichtigste : Hat jemand von euch Erfahrung gemacht mit dem Seat-Autohaus Lutz in...
Oben