Abgedunkelte Hauptscheinwerfer!?

Diskutiere Abgedunkelte Hauptscheinwerfer!? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich suche schon seit längerem einen Anbieter für abgedunkelte Hauptscheinwerfer für den Leon. Also Hella, die das für BMW, Opel etc...
  • Abgedunkelte Hauptscheinwerfer!? Beitrag #1

cobra.le

Reaktionen
0
Hallo,

ich suche schon seit längerem einen Anbieter für abgedunkelte Hauptscheinwerfer für den Leon. Also Hella, die das für BMW, Opel etc. anbieten habe da nichts in der Richtung.

Kennt einer von Euch einen Anbieter dafür? ?(

Am Besten natürlich gleich mit ABE für den TÜV-Mann :evil:

Grüße Danny

• Abgedunkelte Hauptscheinwerfer!? Beitrag #2
wie?????? der Hauptscheinwerfer ist dir nicht dunkel genug also mir reichts. Im übrigen es gibt keine Hersteller der das für den Leon anbietet.

• Abgedunkelte Hauptscheinwerfer!? Beitrag #3
Original von cobra.le

Es gibt ja noch nicht einmal einen Anbieter für getönte Rückleuchten...ich,
behaupte daher mal, dass es für getönte Hauptscheinwerfer erst Recht
keinen geben wird.

Obae.

• Abgedunkelte Hauptscheinwerfer!? Beitrag #4
Original von Obae
Original von cobra.le

Es gibt ja noch nicht einmal einen Anbieter für getönte Rückleuchten...ich,
behaupte daher mal, dass es für getönte Hauptscheinwerfer erst Recht
keinen geben wird.

Obae.

Das behauptest du aber ganz schön dreist, Obae... :tongue:
Nee jetzt, im Ernst: einen derartigen Anbieter gibt es in der Tat nicht! :(

Sollte jemals ein derartiges Produkt auf den Markt gebracht werden, erfährst du es HIER sicher am schnellsten, da kannst du dir sicher sein... :D

• Abgedunkelte Hauptscheinwerfer!? Beitrag #5
Original von Marcocool
wie?????? der Hauptscheinwerfer ist dir nicht dunkel genug also mir reichts.

Na n bissl dunkler könnten se noch sein. Durch den dunklen Grill würde das eine schöne schwarze Linie ergeben :))

Trotzdem danke für die Antworten erstmal

Gruß Danny

• Abgedunkelte Hauptscheinwerfer!? Beitrag #6
Kannst ja auch ne Folie draufmachen!! Müsste genauso gehn!!

Thema:

Abgedunkelte Hauptscheinwerfer!?

Abgedunkelte Hauptscheinwerfer!? - Ähnliche Themen

[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen, mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[Cupra] Wahnsinns Werkstattkosten ???: Hallo zusammen, Bin ziemlich gefrustet..... Ich fahre einen Seat Leon Cupra 5 F St (Baujahr 2018) mit 235.000 km :-). Auto fährt sich immer noch...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Oben