abgeblätterter Lack

Diskutiere abgeblätterter Lack im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo ! Jetzt ist mein Torrid gerade mal 5 Monate alt und da stell ich beim Versiegeln mit Wachs gestern doch fest, dass an Heckstossfänger oben...
  • abgeblätterter Lack Beitrag #1

schombi

Reaktionen
0
Hallo !

Jetzt ist mein Torrid gerade mal 5 Monate alt und da stell ich beim Versiegeln mit Wachs gestern doch fest, dass an Heckstossfänger oben an der Kante zur Kofferraumwand Lack fehlt bzw. wahrscheinlich abgeblättert ist. Okay, viel ists nicht, dürfte aber nicht sein und wird sicher auch durch "Kohl-Methode" (Aussitzen) nicht besser.

Frage: Was kann man da machen, ausser beim AH Rabatz machen bzw. was kann DER machen ? Kann man an so einer Stelle lackieren oder fliegt der ganze Stossfänger raus ? Sowas muss doch auf Garantie gehen ?

Schombi

• abgeblätterter Lack Beitrag #2
was??????? ist ja übelst und das nach 5 Jahren! man könnte denken du fährst ein Opel :tongue:
Aber müsste eigentlich unter garantie laufen - sicher bin ich mir jedoch nicht ;)

• abgeblätterter Lack Beitrag #3
Hallo !

??? 5 Jahre ? Sind doch erst 5 Monate.

Vielleicht kommts ja auch vom Kofferraumzuschlagen - da braucht man beim Leon fast rohe Gewalt....

Schombi

• abgeblätterter Lack Beitrag #4
Original von schombi
Vielleicht kommts ja auch vom Kofferraumzuschlagen - da braucht man beim Leon fast rohe Gewalt...

Das ist eher eine Einstellungssache... ;)

Obae.

• abgeblätterter Lack Beitrag #5
Mußte halt die Bierkisten mal n paar Zentimeter höher heben bevor du se nach vorne bewegst :D :D :D
Nee, mal ohne sch..., wenns nicht gerade wie n Schaden vom Einladen von Gütern (Bierkästen :tongue: ) aussieht, dann würd ich mich auf die Lackgarantie berufen oder auf die normale Gewährleistung. Nach 5 Monaten darf sowas ja nun nicht passieren.

• abgeblätterter Lack Beitrag #6
Hallo !

Das werd ich machen. Hoffe nur dass meine Arbeit endlich auch mal einen Gang zum AH zulässt....

Gebe Euch aber Infos was der dazu meint. Beim Lackieren darf der gleich auch die Heckklappe einstellen. Dieses Nur-mit-Gewalt-Zuschlagen-Problem hatten aber andere auch schon.

Gruß
Schombi

Thema:

abgeblätterter Lack

abgeblätterter Lack - Ähnliche Themen

Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben