Abgastempertursonde 1,8T AJQ

Diskutiere Abgastempertursonde 1,8T AJQ im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo habe überdie Suche leider nichts gefunden. Hat von euch schon jemand eine Abgastempertursonde bei diesem Motor eingebaut? Wenn ja wo genau...
  • Abgastempertursonde 1,8T AJQ Beitrag #1

vompy192

Reaktionen
0
Hallo habe überdie Suche leider nichts gefunden. Hat von euch schon jemand eine Abgastempertursonde bei diesem Motor eingebaut?
Wenn ja wo genau. Im Abgaskrümmer ein Gewinde bohren oder nach dem Turbolader in das Hosenrohr??

Vielen Dank schon mal

Thema:

Abgastempertursonde 1,8T AJQ

Abgastempertursonde 1,8T AJQ - Ähnliche Themen

Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Scheibenwischer Sicherrung Seat Leon 1.6 BJ 2006: Guten Tag liebe Leon Gemeinde, seid 2 Tagen kommt wenn ich die Scheibe wischen möchte keine Waschwasser raus, auch die Pumpe hört man nicht. Da es...
Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Kaufberatung Seat Leon 5f: Hallo zusammen, Ich suche einen neuen Gebrauchtwagen und hab schon länger den Seat Leon im Auge. Der 1,4 Tsi mit 125 ps wäre mein Favorit. Ist...
Oben