Abgasrückführungsventil schon wieder defekt

Diskutiere Abgasrückführungsventil schon wieder defekt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, bei meinen Leon Torrid (BJ 2002, 1,6 16 V, 86000 km) ist das AGV innerhalb von 8 Monaten schon zum zweiten mal defekt. Das erste mal war...
  • Abgasrückführungsventil schon wieder defekt Beitrag #1

AndiMG

Reaktionen
0
Hallo,

bei meinen Leon Torrid (BJ 2002, 1,6 16 V, 86000 km) ist das AGV innerhalb von 8 Monaten schon zum zweiten mal defekt. Das erste mal war Anfang Januar und der ADAC als auch die Werkstatt wahren etwas überrascht da dies bei denen noch nie defekt war. Also wurde ein neues eingebaut und aber dann ging der Motor manchmal einfach aus und nach einigen Minuten lief wieder alles. Die Werkstatt konnte aber keinen Fehler finden und im Fehlerspeicher war auch nichts. Bis heute ist auch kein Problem mehr aufgetaucht und ich war wieder mit meinen Leon zufrieden. Heute fahre ich an eine Kreuzung und der Motor geht aus und springt nicht mehr an. Wieder ADAC gerufen und der hat das AGV erstmal lahm gelegt. Nun steht mein Auto in der Werkstatt und ich hoffe die Reparatur nicht zu teuer wird.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem AGV gemacht?

Bis bald AndiMG

Thema:

Abgasrückführungsventil schon wieder defekt

Abgasrückführungsventil schon wieder defekt - Ähnliche Themen

[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
EPC leuchtet, Motor startet nicht, DSG lässt sich nicht schalten: Moin Zusammen, bin gestern Abend mit meinem Leon liegen geblieben. Auf dem Rückweg aus dem Urlaub nach ca. 500 KM fahrt leuchtete auf einmal die...
Hilfe! LCR springt nicht mehr an - ESP-Leuchte brennt - Waschstraße schuld?: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade mit meinem Löwen. Alles fing letzten Samstag an, als ich mit dem Wagen in die Waschstraße gefahren bin (mit...
1M - 1.6 16V - Motor geht während der Fahrt aus (Problem gelöst - Detailbeschreibung): N'abend zusammen und gleichzeitig auch mein hilferuf an euch ... es geht um den löwen meiner frau. der gute is 7 jahre alt mit guten 100tkm aufm...

Neueste Beiträge

Oben