Abgaseinstufung

Diskutiere Abgaseinstufung im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo an alle hab da mal nee Frage...mein Leon ist ja ein Reimport...ist der genauso eingestuft wie ein in deutschland bezogener Leon? Habe ein...
  • Abgaseinstufung Beitrag #1

Paulchen Panther

Reaktionen
0
Hallo an alle

hab da mal nee Frage...mein Leon ist ja ein Reimport...ist der genauso eingestuft wie ein in deutschland bezogener Leon? Habe ein 1,9 TDI mit 110 PS bestellt

• Abgaseinstufung Beitrag #2
Also in meinem Kaufvertrag vom cupra ist angegeben das der Wagen mindestens Euro 3 hat,schau doch mal in deinem Vertrag.
Aber ich würde mal sagen das er genauso eingestuft sein dürfte.

• Abgaseinstufung Beitrag #3
Alle importierten Leons haben (normalerweise) die selbe Abgaseinstufung wie die deutschen Modelle...

In deinem Fall also Euro 3...

• Abgaseinstufung Beitrag #4
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, die EU Importe erfüllen mindestens die Euro 3 Einstufung. So weit ich weiß müssen die Wagen seit letztem Jahr auch EU weit mindestensdie Euro 3 Norm erfüllen.
Es müsste sogar in deiner Bestellung noch einmal extra aufgeführt sein!!!

Gruß
Lolli

• Abgaseinstufung Beitrag #5
Um hier auch den 20VT-Interessierten gerecht zu werden: Definitiv EURO 4, wenn Holland Reimport !!!

Thema:

Abgaseinstufung

Abgaseinstufung - Ähnliche Themen

Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Erfahrungen Zylinderabschaltung 1.5 TSI: Hallo zusammen, Wollte mir eigentlich den 116 PS 1.5 TSI holen ohne Zylinderabschaltung, finde ihn aber nirgendwo als Reimport. Immer nur den 150...
[ST] Kurvenlicht ohne Nebelscheinwerfer möglich?: Hallo mein Leon Sportstourer , gekauft als Reimport 2025, hat entgegen des Kaufvertrages und Verkaufsanzeige keine Nebelscheinwerfer. Leider viel...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
[5D] Elektrische bremse hinten: Hallo wollte mal nachfragen ob man durch eine Tasterkombination die feststellpresse in wartungs Position bringen kann wenn ja bitte ich um...
Oben