Abgasanlagensymbol leuchtet

Diskutiere Abgasanlagensymbol leuchtet im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, ich hab mir gestern einen gebrauchten Leon 2.0 TDI Bj 10/2006 gekauft. Der Wagen hat 108000 runter aber ist in einem 1a Zustand. (Wurde...
  • Abgasanlagensymbol leuchtet Beitrag #1

caballero89

Reaktionen
0
Hallo,

ich hab mir gestern einen gebrauchten Leon 2.0 TDI Bj 10/2006 gekauft. Der Wagen hat 108000 runter aber ist in einem 1a Zustand. (Wurde von einem Major der Bw gefahren, nur Weitstrecken).

Folgendes Problem:

Ich mache die Zündung an und es leuchtet die Abgasanlagenanzeige und geht auch nicht aus bis ich den Wagen starte.

Ist das normal?

Dann nochwas:

Wenn ich den Wagen starte und 5 min fahre dann kommt ein kurzer komisches Geräusch aus Richtung Handschuhfach.

Was hat es denn damit auf sich?

• Abgasanlagensymbol leuchtet Beitrag #2
Da gibts sicher schon einige Threads. Du musst mal die Suche benutzen ;)

• Abgasanlagensymbol leuchtet Beitrag #3
also bei mir was es die lambda sonden STECKER den hatten wir abgezogen gereinigt und dann ding es wieder ^^

Das geräusch ist das ein gleichmäßiges Klacken?

• Abgasanlagensymbol leuchtet Beitrag #4
@ Black
Ja das ist ein gleichmäßiges Klacken....

• Abgasanlagensymbol leuchtet Beitrag #5
Klacken? Sicherung?

Thema:

Abgasanlagensymbol leuchtet

Abgasanlagensymbol leuchtet - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
ESP leuchtet dauerhaft, Motor ruckelt, kein Fehler abgelegt?: Hi Seat Fahrer, über die Suche konnte ich nichts zu diesem Thema finden, deswegen der neue Thread. Folgendes Phänomen tritt während der Fahrt...
Heckwischer/Schalter/Kabel defekt?: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monate einen Seat Leon 1P bj: 2006 2.0FSI gekauft. Der Vorbesitzer hatte den Heckwischermotor ausgebaut...
Startprobleme Cupra 1p: Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Folgende Problematik liegt bei meinem Leon vor: Seit mehreren Wochen habe ich Start-Zündungsprobleme bei...
Oben