ABE für Spurverbreiterung

Diskutiere ABE für Spurverbreiterung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, es haben ja einige Spurverbreiterungen mit ABE verbaut :D . Kann einer diese ABE scannen, ins Netz stellen oder mir mailen? Oder weiß...
  • ABE für Spurverbreiterung Beitrag #1

Mephisto

Reaktionen
0
Hallo,

es haben ja einige Spurverbreiterungen mit ABE verbaut :D . Kann einer diese ABE scannen, ins Netz stellen oder mir mailen?
Oder weiß einer, ob da auch der Cupra mit drinnen steht? Es heißt ja, das die ABE mit Serienbereifung gilt, aber im www ist nicht dei vom Cupra mit angegeben ?(

Vielen Dank schon mal!

Thema:

ABE für Spurverbreiterung

ABE für Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Heckklappendämpfer tauschen Leon ST 5F: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST Cupra R ( 5F ). Ich habe gelesen, dass es für die Heckklappe stärkere Dämpfer gibt, damit die Heckklappe...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben