ABE für den JE-Design ESD
Diskutiere ABE für den JE-Design ESD im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Sorry dass ich das hier reinschreibe. Wollte das eigentlich per PN lösen, aber das funktioniert ja im Moment nicht. Und da es dringend ist...
-
-
ABE für den JE-Design ESD Beitrag #1
Sorry dass ich das hier reinschreibe. Wollte das eigentlich per PN lösen, aber das funktioniert ja im Moment nicht. Und da es dringend ist, schreib ich es hier.
Ich brauch ne ABE für den JE-Design ESD. Kennt ihr den Generalimporteur von JE-Design? Oder wenn ein Schweizer schon die Anlage drunter hat, könnte man auch das Beiblatt irgendwie kopieren und mir schicken. Wäre das illegal?
Ich hab nur so ein EG-Benehmigung und der ist wertlos :evil:
-
-
-
ABE für den JE-Design ESD Beitrag #2
-
-
ABE für den JE-Design ESD Beitrag #3
Ich dachte JE-Material hätte ABE auch in der Schweiz. ?( Also die blauen waren immer zufrieden, als ich ihnen das Tüv-Zertifikat unter die Nase gerieben habe, :dontknow:
-
-
ABE für den JE-Design ESD Beitrag #4
Aber ich kann den Grünen die EG-Benehmigung nicht zeigen. Das wird in der Schweiz gar nicht akzeptiert. Ich schreib denen mal
Danke Cupra-Turbo
-
-
ABE für den JE-Design ESD Beitrag #5
Sonst frag mal J-coon. Er hat auch den JE ESD verbaut. Und die blauen waren mit seinen Papieren zufrieden. (Wir wurden ja am Tuning-day "gefischt") schreib ihm dooch mal ne PN. 8)
-
-
ABE für den JE-Design ESD Beitrag #6
-
-
ABE für den JE-Design ESD Beitrag #7
E-Mail??
EDIT: Sch... er hat keine E-Mail im Profil eingetragen. X(
-
-
ABE für den JE-Design ESD Beitrag #8
Ich hab jetzt mal Forcar nen Email geschrieben. Mal gucken was die sagen. Kostet bestimmt auch um die 100.- so ein ABE :angry:
-
-
ABE für den JE-Design ESD Beitrag #9
Elende schweizer Gesetze und ihre Vertreter :evil:
OT ON
Hast su mitbekommen was gestern in NW und LU auf der Strasse passiert ist?? Thema Raser und so.
OT OFF
-
-
ABE für den JE-Design ESD Beitrag #10
Ja, mein ich auch. OB EG - Benehmigung oder ABE, Auspuff ist doch das gleiche und daher auch legal.
OT
NE was ist denn passiert? Hast du vielleicht nen Link oder so?
OT off
EDIT: oje oje, die wollen tatsächlich 250.- für Zertifikat haben :angry:
-
-
ABE für den JE-Design ESD Beitrag #11
son 25 jähriger Schweizer flüchtete mit seinem A3 (Aus der Bodengruppe Golf Vi) durch halb NW un LU. Dabei verursachte die Polizei einen frontalen Verkehrsunfall. Ist zum glück keiner schwer verletzt worden. die 2 Blauen hats ein bischen durchgeschüttelt.
Grund für die Jagd durch 2 Kantone: fahren ohne Führerschein (wurde ihm abgenommen weil zu schnell unterwegs)
kann dir leider keinen Link anbieten, hab auf die Schnelle nichts gefunden.
Soviel zum Thema Scheizer Gesetze und ihre Vertreter. :evil:
OT OFF
EDIT: 250.- fürn Zettel und nen Stempel. unglaublich.. :angry:
Thema: