ABE für 57i

Diskutiere ABE für 57i im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich eine ABE für das K&N 57i Perfomance Kit für meinen 1,6er Leon herbekomme? Wisst ihr ob die Standard...
  • ABE für 57i Beitrag #1

Jushi

Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich eine ABE für das K&N 57i Perfomance Kit für meinen 1,6er Leon herbekomme?

Wisst ihr ob die Standard Haubendämmmatte ausreicht?

Muss zum TÜV und wollte ihn eintragen lassen.

• ABE für 57i

Anzeige

• ABE für 57i Beitrag #2
wie wärs bei K&N?
ABE's sind Urkunden ...

• ABE für 57i Beitrag #3
@Sissi

Dem ist nichts hinzuzufügen.

• ABE für 57i Beitrag #4
kleines Missverständnis, da noch ne Frage offen ist, lassen wir den Thread so stehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ABE für 57i Beitrag #5
Die serienmäßige Matte reicht aus, wenn eine verbaut ist.

• ABE für 57i Beitrag #6
Giebt es davür überhaupt ne Abe ? also mein kit hatte keine abe muste sie eintragen lassen hatte nur das Gutchachten Bei liegen was man auch für die eintragung Benötigt , Und jop die orginale Dämmatte langt

Thema:

ABE für 57i

ABE für 57i - Ähnliche Themen

Abe für 5k0601025l ronal: servus, hat jemand zufälligerweise eine ABE für 5k0601025l Ronal, bzw eingetragen für den Leon Kl SW? Würde sie sehr günstig bekommen. Danke
Frage bzgl. Schrauben bremse Hinten?: Ich habe einen Seat Leon 5F 2.0 Tdi 150Ps. Kann mir jemand sagen ob das die richtigen Schrauben sind die ich für meine Bremsanlage benötige...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Milltek ECE Anlage mit APR Ansaugung kombinieren: Hallo Leute! Ich hab ja unter meinem 2.0TSI 245PS KL Hatch eine Milltek Abgasanlage ab OPF mit ECE Gutachten. Kann man die mit einer APR...
Oben