Abdeckung Diagnosestecker

Diskutiere Abdeckung Diagnosestecker im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Die Diagnose für den Leon sitzt doch in der Mittelkonsole unter dem Aschenbecher, oder? Hat der Diagnosestecker eine schwarze Abdeckung, oder ist...
  • Abdeckung Diagnosestecker Beitrag #1

Seneca

Reaktionen
0
Die Diagnose für den Leon sitzt doch in der Mittelkonsole unter dem Aschenbecher, oder? Hat der Diagnosestecker eine schwarze Abdeckung, oder ist das normal, daß man direkt auf den lila- oder rosafarbene Diagnosestecker schaut? Vielleicht haben die bei mir die Abdeckung vergessen ...

• Abdeckung Diagnosestecker Beitrag #2
Normal ist eine kleine Abdeckung die in die Konsole passt. Der direkte Blick auf den OBD Stecker sollte nicht sein. Also beschweren oder kaufen.

Deckel fuer Mittelkonsole
Teilenr.: 1M0 863 274 40N
Kosten: ca. 2 Euro

• Abdeckung Diagnosestecker Beitrag #3
@raider

Ok, dann weiss ich Bescheid. Vielen Dank.

Thema:

Abdeckung Diagnosestecker

Abdeckung Diagnosestecker - Ähnliche Themen

Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Gebläse der Klimaanlage fällt nach längerer Fahrt aus: Hallo, mein Seat Leon 5F 2.0 TDI BJ2017 hat Probleme mit der Klimaanlage. Nach ca. 1,5h Fahrt fällt das Gebläse der Klimaanlage aus bzw. es kommt...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...

Neueste Beiträge

Oben