Abdeckung am Steuer

Diskutiere Abdeckung am Steuer im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Mir ist beim verstellen des Lenkrades aufgefallen, dass auf der Oberseite (zu sehen, wenn man das Lenkrad nach vorne zieht) sich ein längliches...
  • Abdeckung am Steuer Beitrag #1

Excenium

Reaktionen
0
Mir ist beim verstellen des Lenkrades aufgefallen, dass auf der Oberseite (zu sehen, wenn man das Lenkrad nach vorne zieht) sich ein längliches Loch befindet. Es sieht so aus, als wenn dort eine Abdeckung hingehören sollte. Ist das richtig so, sonst müsste ich wohl zum Seatautohaus hin, da ich das Auto neu habe!

• Abdeckung am Steuer Beitrag #2
etwa so wie bei BigP im "Fehlende Teile Sammelthread"?

...schau am besten mal direkt nach!

• Abdeckung am Steuer Beitrag #3
Ich habe mir die Bilder von BigP angeschaut. Dabei handelt es sich um einen "Ledersack" oder so. Der fehlt bei mir nicht. Es handelt sich um eine Plastikkappe.
Bei dem ersten Bild von BigP sieht man ca. 5mm vor dem eigentlichen Problem die Umrisse einer abnehmbaren Kappe. Und die fehlt mir; auf dem Bild ist sie jedoch zu sehen.
Nun weiss ich zumindest dass sie fehlt :)

Thema:

Abdeckung am Steuer

Abdeckung am Steuer - Ähnliche Themen

Abdeckung Schloss: Hallo, Mir ist Heute aufgefallen das am Türgriff Fahrerseite die Abdeckung vom Schloss weg ist. Bekommt man diese einzeln nach? Im Internet habe...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Oben