Abdeckklappe der Abschleppvorichtung hält nicht.

Diskutiere Abdeckklappe der Abschleppvorichtung hält nicht. im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Nachdem ich meinen neuen Cupra aus der Werkstatt bekommen habe, wo auch der oben genannte Mangel abgestellt werden sollte, habe ich heute nach...
  • Abdeckklappe der Abschleppvorichtung hält nicht. Beitrag #1

Overboost

Reaktionen
0
Nachdem ich meinen neuen Cupra aus der Werkstatt bekommen habe, wo auch der oben genannte Mangel abgestellt werden sollte, habe ich heute nach meiner ersten Topspeedmessung die Klappe für die Abschleppvorrichtung hinten fast verloren.
Ich habe mich dann mal selber unter das Auto gelegt um mich der Sache anzunehmen.
Was ich da wieder sehen mußte ist echt der Hit!! :angry:
Im Stoßfänger gibt es 4 Löcher, die Rechteckig sein sollen mit einer Größe von etwa 12x5mm wo entsprechend 4 Klammern die sich am Deckel befinden einrasten sollen. Diese 4 Löcher sind mit der Hand in die Stoßstange gesägt worden oder wurden nachträglich verändert. Die sind natürlich krumm und schief und an den unteren beiden Löchern zu breit gesägt worden.
Die Lösung des Problems ist ein komplett neuer Stoßfänger!!!!! Dienstag stehe ich da auf der Matte.
Meine Frage an Euch:
"Hat jemand, insbesondere die 2002er Cupra´s ähnliche Probleme??"

Danke für eure Antworten
Gruß >T<

• Abdeckklappe der Abschleppvorichtung hält nicht. Beitrag #2
Nö, keine Probs mit Abdeckungen wie Abschleppvorrichtung oder auch Abdeckungen der Schweller. Hält alles sehr gut!

• Abdeckklappe der Abschleppvorichtung hält nicht. Beitrag #3
Ich hatte das problem, dass ich das Teilnimmer reingebracht hatte, nachdem ich ein wenig angefahren war im Schnee. Keine Chance, das Teil wieder reinzubringen. Bin dann zum Händler und hab doof geguckt, wie der das in 1 min wieder dran hatte.....

Man muss nur wissen wies geht ;)

Thema:

Abdeckklappe der Abschleppvorichtung hält nicht.

Oben