ABD Racing Intercoolertube

Diskutiere ABD Racing Intercoolertube im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil? Habe es mir heute eingebaut,während der ersten Testfahrt ist es mir auf der einen Anschlussseite aus dem...
  • ABD Racing Intercoolertube Beitrag #1

skunk

Reaktionen
0
Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil?
Habe es mir heute eingebaut,während der ersten Testfahrt ist es mir auf der einen Anschlussseite aus dem Schlauch gerutscht.
Der Wagen leif nur noch mit 500U/min im Stand.Bin dann mit 60km/h,im 6 Gang ,wieder zurück auf die Grube.
Musste vor der Grube anhalten wobei der Wagen einfach ausging.
Nach 2 Startversuchen haben wir ihn auf die Grube geschoben.
Intercoolertube wieder in den Schlauch gesteckt, Schelle diesmal richtig fest angezogen.Wagen gestartet, Kupplung langsam kommen lassen,
Wagen geht aus.Nochmal gestartet ,diesmal lief er.
Während der Fahrt merkte ich,dass das Turbopfeifen extrem laut war
und der Turbo erst bei 3000U/min einsetzt.Zudem hatte ich eine ziemliche Verzögerrung beim Gasgeben , der Wagen brauchte immer 1-2 sek. bis er das Gas annahm, wenn ich voll durchgetreten habe.
Was kann das sein ? Fehlerspeicher(erste Testfahrt,deswegen bei der 2`ten nicht richtig gezogen)? :baby: :cry:

• ABD Racing Intercoolertube Beitrag #2
also die fehlerbeschreibung von dir klingt nach dem LMM... wobei ich nicht genau weiß in wie weit er mit diesem intercoolerdingens zusammenhängt!

• ABD Racing Intercoolertube Beitrag #3
was soll das genau sein? gibts da mehr infos oder ein bild dazu?
ansonsten kann das mehrere ursachen haben unter anderem wie d3m0n schon sagt z.B. der LMM

• ABD Racing Intercoolertube Beitrag #5
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das soetwas wie der Ansaugschlauch von Samco. Aus Erfahrung bei zwei Autos (Freunde von mir) kann ich ihn empfehlen. Allerdings ist auch dieser mal runter gerutscht bei meinem Freund. Danach war Notlauf angesagt bis der Fehler zurück gestellt wurde von SEAT. (Die gleich raus kamen um das zu machen weil AB mit 50 nicht so viel Spaß macht)

MFG Uli

Thema:

ABD Racing Intercoolertube

ABD Racing Intercoolertube - Ähnliche Themen

Drosselklappen Steuergerät kaputt?: Hallo Liebe Forum Gemeinde, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem Seat Leon. Die Kurzfassung ist, mein Auto springt wenn er warm ist...
Oben