Abbremsen in Kurvenfahrt

Diskutiere Abbremsen in Kurvenfahrt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage ein Freund von mir hat eine Leon 1.8 T 4 er hat mir erzählt er hat neuderdings das problem wenn...
  • Abbremsen in Kurvenfahrt Beitrag #1

wheeler61

Reaktionen
0
Hallo,
bin neu hier und hab gleich mal ne Frage ein Freund von mir hat eine Leon 1.8 T 4

er hat mir erzählt er hat neuderdings das problem wenn er in eine Kurve fährt das Fahrzeug abbremst.

hat jemand eine Ahnung was das sein könnte???

wäre für info dankbar
wheeler61

• Abbremsen in Kurvenfahrt Beitrag #2
Ich hab's mal umbenannt ...

• Abbremsen in Kurvenfahrt Beitrag #4
Bei schneller Fahrt durch die Kurve oder auch bei langsamer Fahrt durch die Kurve?
Normalerweise regelt das ESP bei zu schneller Kurvenfahrt das Kurvenäussere vorderrad gezielt ab damit du nicht ins untersteuern, bzw. übersteuern kommst..

• Abbremsen in Kurvenfahrt Beitrag #5
wenn abbremsen heist aktiv abbremsen und gelbe esp-lampe leuchtet bei spürbar unkritischem tempo -> kombisensor (sprich "fliehkraftsensor") f. esp im eimer. hab ähnliche phänomene. ein druck auf die esp taste schaft abhilfe. (war mir bis jetzt immer zu teuer was zu tauschen...)

Thema:

Abbremsen in Kurvenfahrt

Abbremsen in Kurvenfahrt - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Hilfe - Kraftstoffleitung passt nicht!: Hallo zusammen, ich habe einen Leon 5F, Baujahr 2018 mit 1.8 L EA888 mit 180 PS. Nun wollte ich die Kraftstoffleitung tauschen, weil diese wohl...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Infotainmentsystem: Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar hatte ich immer ein Problem mit meinem Cupra, dass die CarPlay Funktion nur...
DSG aus P schalten nach parken schwer: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen mit meinem Leon Cupra 4-Drive folgendes Problem: Ich stelle das Auto nach der Fahrt ab bzw. parke...
Oben