Abbes Teile bestellen ?????????
Diskutiere Abbes Teile bestellen ????????? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab in der Suche nix konkretes gefunden! Weiss vielleicht jemand von euch wo man die Abbes Spioler in Deutschland bestellen kann? Die haben auf...
-
-
Abbes Teile bestellen ????????? Beitrag #1
Hab in der Suche nix konkretes gefunden! Weiss vielleicht jemand von euch wo man die Abbes Spioler in Deutschland bestellen kann? Die haben auf ihrer Seite jetzt die Rubrik Leon fertig!
http://www.abbes-design.com/
Mich interessiert eigentlich nur die Heckschürze weil sie in meinen Augen das beste Preis-Leistungsverhälltniss hat! 280€ ist nicht so völlig übertrieben!
Aber woher sind die Preise auf wuudi´s Page?
Sind das Preise für die Bestellung aus Belgien oder wie?? ?( ?(
www.technoleon.tk
Bitte helft mir ich brauche diese Schürze!! :tongue:
Gruss
Codeman2000
-
-
-
Abbes Teile bestellen ????????? Beitrag #2
the real Skunk
Clubmember
allso wenn du dich nicht auf 100pro auf das design eingeschworen hast und die HS vom cupra R (die wie ich finde immer noch die beste für den leo is, wenn man nich grad nen spoiler haben will bei dessen anblick schumi tränen in den augen stehen) solltest du nich mal bei deinem händler nach der erkundigen. ich krieg sie für 207eus (grundiert, versteht sich).l
-
-
Abbes Teile bestellen ????????? Beitrag #3
Der Flügel ... :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:
-
-
Abbes Teile bestellen ????????? Beitrag #4
@the real Skunk
wie war das denn nochmal, passte die Heckschürze ohne Modifikationen? Bei der Front muss ja was geändert werden aber beim Heck weiss ichs nicht mehr genau!
Gruss
Codeman2000
-
-
Abbes Teile bestellen ????????? Beitrag #5
Wenn nicht viel geändert werden muss hol ich mir die Cupra bzw. die R Heckschürze!!

:megasmile:
-
-
Abbes Teile bestellen ????????? Beitrag #6
Also der Preis ist ca Preis für Luxenburger
RalphTDI (siehe Gallery) hat einen kompletten Abbes Umbau und den hab ich gemailt wieviel die Teile gekostet hatten ... habe den italienischen Vertrieb (9000giri.it) mal nach Preise gefragt ...zurück kam eine Preisliste mit ca 50-70% teureren Teilen :angry:
P.S. guckt mal
hier
Ralph hatte mal den kleinen Abbes Flügel oben und jetzt den grossen ...mir persönlich gefällt der kleine auch gut ...
Aja da habe ich was gefunden ... die Preiseseite des italienischen Vertriebes
guckst du hier!
-
-
Abbes Teile bestellen ????????? Beitrag #7
aha dank erstma an wuudi! Heisst das jetzt wenn ich den Flügel (der kleine gefällt mir auch am besten) und den Heckschürzenaufsatz haben will muss ich den aus Luxemburg bestellen? :astonished:
Ahhhh... Versandkopsten ARGH.... ;(
Na ich glaub das kann ich mir abschminken!!!
Naja und wie ist das jetzt mit der Cupra R Heckschürze, passt die jetzt ohen modifikationen an mein 20VT Heck??
Gruss
codeman2000
-
-
Abbes Teile bestellen ????????? Beitrag #8
Die Cupra R sachen passen auch an alle anderen Löwen!!!
Thema: