ABBES - Lufthutze für die Motorhaube??

Diskutiere ABBES - Lufthutze für die Motorhaube?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo. Ich wollte nur mal Fragen ob mir jemand sagen kann wo ich die ABBES Lufthutze bekomme. Und ob da ein TÜV Gutachten oder so dabei ist...
  • ABBES - Lufthutze für die Motorhaube?? Beitrag #1
baniniho

baniniho

Reaktionen
0
Hallo.

Ich wollte nur mal Fragen ob mir jemand sagen kann wo ich die ABBES Lufthutze bekomme. Und ob da ein TÜV Gutachten oder so dabei ist.

Danke
mfg

• ABBES - Lufthutze für die Motorhaube?? Beitrag #3
also die erste find ich o.k....

aber die 2te ??
was bitte soll die für eine funktion haben ????(

• ABBES - Lufthutze für die Motorhaube?? Beitrag #4
Also ich seh da nur 2 Möglichkeiten:
1.) Sie soll den Luftwiederstanderhöhen und damit den Wagen in der Höchstgeschwindigkeit drosseln

2.) Sie soll eklige windgeräusche machen beim schnellen Fahren

• ABBES - Lufthutze für die Motorhaube?? Beitrag #5
  • ABBES - Lufthutze für die Motorhaube?? Beitrag #6
  • ABBES - Lufthutze für die Motorhaube?? Beitrag #7
Ich will jetzt nix falsches sagen, aber ich mein der MERTEN hätte die mal auf seinem alten Leon drauf gehabt. Find aber auch auf die Schnelle jetzt kein Bild. Und IMHO war die von Abbes. Schreib ihn evtl mal an.

• ABBES - Lufthutze für die Motorhaube?? Beitrag #8
Ok, die sieht sogar mal gar nich schlecht aus :)

• ABBES - Lufthutze für die Motorhaube?? Beitrag #9
Ich finde die alle nicht besonders hübsch.

• ABBES - Lufthutze für die Motorhaube?? Beitrag #10
Mir ist es eigentlich nicht darum gegangen ob sie jemanden gefällt oder nicht.

ich möchte nur wissen ob jemand weiß wo ich die in Österreich herbekomme.

• ABBES - Lufthutze für die Motorhaube?? Beitrag #11
Muß ich mich jetzt selbst zitieren? ?( Hab doch geschrieben ruf einfach mal bei Abbes an und frag nach den Vertriebspartnern in deiner Umgebung. Die werden dir am ehesten helfen können. Ich mach sowas auch immer wenn ich was suche und auf anhieb nix find.

• ABBES - Lufthutze für die Motorhaube?? Beitrag #13
Ja, wie oben schon geschrieben ist das der Daniel MERTEN :p

• ABBES - Lufthutze für die Motorhaube?? Beitrag #14
@ Baniniho

Danke für die Info. :baby: :nene:

Thema:

ABBES - Lufthutze für die Motorhaube??

ABBES - Lufthutze für die Motorhaube?? - Ähnliche Themen

Abe für 5k0601025l ronal: servus, hat jemand zufälligerweise eine ABE für 5k0601025l Ronal, bzw eingetragen für den Leon Kl SW? Würde sie sehr günstig bekommen. Danke
Spritzwasserpumpe (Scheibenwaschanlage) funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Seat Leon ST 5F Baujahr 2015. Die Pumpe von der Scheibenwaschanlage funktioniert nicht. Ich...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Chromblende Schaltkulisse ausbauen: Hallo Freunde, meine Tochter hat sich etwas mit Sand ausgetobt und jetzt ist der Sand überall in den Rillen der...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Oben