Ab morgen auch Leon Driver

Diskutiere Ab morgen auch Leon Driver im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus. Morgen um genau 8.00 Uhr werd ich meinen Leon FR beim Händler abholen. Letzte Woche beim Importeur bestellt und genau eine Woche später...
  • Ab morgen auch Leon Driver Beitrag #1

egon223

Reaktionen
0
Servus.

Morgen um genau 8.00 Uhr werd ich meinen Leon FR beim Händler abholen.

Letzte Woche beim Importeur bestellt und genau eine Woche später zugelassen. Der Wagen war schon nach 2 Tagen da (aus Italien), aber der Brief hatte auf sich warten lassen.

Mal kucken wie sich die 100 TDI PS mehr zu meinem Polo mit 50 PS machen ;). Aber vom Mopped fahren bin ich ja einiges gewöhnt.... 8)

• Ab morgen auch Leon Driver Beitrag #2
Den FR TDI gibt es in Italien mit 100 PS? ?(

• Ab morgen auch Leon Driver Beitrag #3
@jopi

*wer lesen kann ist klar im vorteil*
er hat geschrieben 100PS mehr als sein 50PS Polo...

• Ab morgen auch Leon Driver Beitrag #4
Zu schnell gelesen und so falsch verstanden. :O
Sorry, hab mich schon gewundert.

• Ab morgen auch Leon Driver Beitrag #5
Herzlich Willkommen im Leon-Forum und allzeit knitterfreie Fahrt :wave:

• Ab morgen auch Leon Driver Beitrag #6
EDIT:

So hab ihn heut morgen abgeholt. Kein schlechtes Auto. Geht auf jedenfall besser wie der Polo :D

Ist mein erster Neuwagen. Wie muss ich den einfahren. Drehzahl max 3000 > 1000 Km? Kenn mich da nicht so aus..

• Ab morgen auch Leon Driver Beitrag #7
steht in der suche :D

• Ab morgen auch Leon Driver Beitrag #8
fahr das Auto einfach ... denn dazu isses ja da. 8)

Zum Nachdenken sind Kreuzworträtsel und solch Schmarn.....

Gruss
Tc

• Ab morgen auch Leon Driver Beitrag #9
@Jopi: Wisch dir mal den Feinstaub aus den Augen :D

Thema:

Ab morgen auch Leon Driver

Ab morgen auch Leon Driver - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Oben