Ab auf die Straße

Diskutiere Ab auf die Straße im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; die über 20 jährigen und die unter 20 jährigen die ihr erstes geiles auto zamgschmissen ham!
  • Ab auf die Straße Beitrag #21
und wer sagt dass nur die über 20 jährigen geile Autos fahren dürfen !!!

die über 20 jährigen

und die unter 20 jährigen die ihr erstes geiles auto zamgschmissen ham!

• Ab auf die Straße Beitrag #22
geil bezieht sich keineswegs auf Leistung ! ich bin keiner von der sorte 18 jähriger der mit nem 150 - 200 PS auto rumfährt und rumposed .... werd meinen löwen immer schon zärtlich behandeln ;-))

geil meinte ich auch mit aussehen weisst ! ein Auto mit ordentlicher Leistung kauf ich mir dann wenn ich denk ich kanns beherrschen ... Kann auch gut und gerne auch erst mit 30 sein

• Ab auf die Straße Beitrag #23
geil bezieht sich keineswegs auf Leistung ! ich bin keiner von der sorte 18 jähriger der mit nem 150 - 200 PS auto rumfährt

Ich bin aber so einer :D :D

• Ab auf die Straße Beitrag #24
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Du kannst auch mal im Internet schauen. Mobile.de oder Autoscout24.de. Da kann schon auch Dein Auto dabei sein. Ich habe bei mobile.de mein Seon gefunden. Mir wars halt wichtig, dass es ein Händler war. Gab zusätzlich noch Gebrauchtwagengarantie. Bin sogar extra weiter gefahren. Also schau halt mal rein. Achja, wenn Du ein Super Angebot findest und der Verkäufer antwortet Dir in einem gebrochenen deutsch er sei aus England und kann das Auto dort nicht mehr fahren -> NICHT KAUFEN, KEIN GELD ÜBERWEISEN.

Viel Glück bei der SUCHE

• Ab auf die Straße Beitrag #25
Ich bin aber so einer

oke aber du prolst nicht rum damit oder ? :))

hehe kenn die beiden und such schon immer bei den suchmaschinen :) muss halt abwarten bis es was gibt . Danke trotzdem

Thema:

Ab auf die Straße

Ab auf die Straße - Ähnliche Themen

Probegefahren: Golf 5 und neuen A3...: Ich bin heute (währen mein Löwe Inspektion hatte) zwei Autos probegefahren und dachte, ich geb mal meinen Senf dazu ab. Zuerst, es werden...
Oben