Ab auf die Straße

Diskutiere Ab auf die Straße im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey Leute, hab grad vorher meine prüfung bestanden :-) und jetzt brauch ich nurnoch einen löwen ! wohne im Kreis deggendorf ( niederbayern )...
  • Ab auf die Straße Beitrag #1

morphon

Reaktionen
0
Hey Leute, hab grad vorher meine prüfung bestanden :) und jetzt brauch ich nurnoch einen löwen ! wohne im Kreis deggendorf ( niederbayern )
falls jemand einen guten Händler kennt bzw irgendwas anderes weiss soll sich einfach melden, wär voll cool :)))

Danke schonmal
P.S da ich noch nicht so vertraut bin mit den Forenreglen und dieser Thread gegen irgendwas verstösst einfach löschen @ mods ! :)

• Ab auf die Straße Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg bei Deiner Suche...

• Ab auf die Straße Beitrag #3
Glückwunsch zur Prüfung! Wie alt bist du denn? ?(

• Ab auf die Straße Beitrag #4
hehe noch 17 :) wieso ??

ein golf wär noch ne alternative aber ein guter grund warum ich nen leon will ist diese gemeinschaft hier :)) und natürlich das aussehen ! des ist ja klar

• Ab auf die Straße Beitrag #5
Hoffentlich allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Gefährt (was auch immer kommen mag)

• Ab auf die Straße Beitrag #6
Glückwunsch zum Lappen8) aber nicht gleich übertreiben beim Angasen.
Morphon schrieb:
ein golf wär noch ne alternative
:nene: nicht dein Ernst oder?dann noch das volle Prollprogramm:rolleyes:
Hol dir nen schönen Leon.

• Ab auf die Straße Beitrag #7
*Dieselkiller zustimm*

• Ab auf die Straße Beitrag #8
Hey Leute, hab grad vorher meine prüfung bestanden :) und jetzt brauch ich nurnoch einen löwen ! wohne im Kreis deggendorf ( niederbayern )
falls jemand einen guten Händler kennt bzw irgendwas anderes weiss soll sich einfach melden, wär voll cool :)))

Danke schonmal
P.S da ich noch nicht so vertraut bin mit den Forenreglen und dieser Thread gegen irgendwas verstösst einfach löschen @ mods ! :)

Willkommen im Revier des weltweit schnellsten und stärksten Löwen :D

also der Früchtl in Straubing konnte mich (was die werkstatt angeht) bisher nicht sonderlich überzeugen...aber wir brauchen den auch eher selten :D.....guter rat von mir -> kauf bloß kein auto beim Auto Lallinger! die haben alles mögliche hinter sich..von unfall bis abgesoffen...

• Ab auf die Straße Beitrag #9
Willkommen im Glubb der Dackelz...äääääähm Löwen...

Hol dir nen SDI, reicht für´n Anfang :D

Wie weit issn Dachau von dir weg...??? Da könntest zum Stock gehen...da is zwar momentan voll das Chaos...aba da wirst bestimmt was finden...

• Ab auf die Straße Beitrag #10
Glückwunsch zur Prüfung und allzeit gute Fahrt ... wenn Du dann Deinen LEON gefunden hast! ;)

• Ab auf die Straße Beitrag #11
vielen danke für die nette begrüßung :))
Lallinger kenn ich ja ... Danke für den Tipp !!

Dachau kenn ich auch noch , ( alte volleyballzeiten ) , aber warscheinlich werd ich mal nach Regensburg schauen . Da gibts gleich mehrere Händler!

Ja ein Golf solls doch eh nich werden .
hätte schon genaue Wunschvorstellungen . Weiss aber noch nicht ob sich die realisieren lassen

sollte eigentlich ein schwarzer Leon Signo ( wegen Ausstatung ) werden mit Cupra R Front und seitenschweller ( mehr weiss ich noch nich )

irgendwann vielleicht mal andere felgen wenn das nötige Kleingeld da ist !

vorrangig sind aber Sound und die Front !

achja wie kann ich hier Goldmember werden ? also mit dem Zahlen ? Überweisen geht leider noch nicht gelle ? Ich weiss ihr werdet mich jetzt aufs FAQ weiterleiten ! hab ich schon gelesen :p
wollt nur wissen ob das mit Überweisung in näherer Zukunft kommen wird oder ob ich es so machen soll wie in FAQ beschrieben !

Danke
Daniel :)

• Ab auf die Straße Beitrag #12
@Wurmi, also Dachau is von deggendorf schon ne gute meile entfernt, nur wegen fehlerspeicher auslesen würd ich da ned raufbrennen wollen *g*

ein herzliches hallo auch von mir! tjaja, die zeiten als dachau noch im volleyball gerockt hat, schön wars... *g*

• Ab auf die Straße Beitrag #13
Hey Leute, hab grad vorher meine prüfung bestanden :)...
Na dann mal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Was wars denn für eine?

Danke schonmal
Nööö ... verstoßen tut er gegen nix. Steht nur im falschen Forum. "Newbies" wäre da besser gewesen ;)

ein golf wär noch ne alternative aber ein guter grund warum ich nen leon will ist diese gemeinschaft hier :)) und natürlich das aussehen ! des ist ja klar
Aussehen? Das vom Löwen und das der Gemeinschaft :p :D

Also ... wenn Du ihn denn mal dann hast in naher Zukunft, vergiß nicht, ihn uns ausführlich vorzustellen!

• Ab auf die Straße Beitrag #16
ein herzliches hallo auch von mir! tjaja, die zeiten als dachau noch im volleyball gerockt hat, schön wars... *g*

Ja stimmt , die sind mal ganz schön abgegangen , auch in der Jugend ;-)

hm heute bin ich das erste mal gefahren ( also ausserhalb der fahrschule ) mitm BMW mit 200 Ps , gefält mir :))

naja aber morgen werden wir nach passau fahren denn wir schauen uns bayern 3 studio oder so , dann werd ich gleich mal nach nem Autohaus schauen .-)

Ja klar stell ich ihn euch dann ganz ganz ausführlich vor !!! :)

• Ab auf die Straße Beitrag #17
hehe noch 17 :) wieso ??

hab endlich jemand gefunden der jünger ist wie ich :D :bunny:

Golf??? Stand bei mir auch zur auswahl! -->hat aber schon jeder zweite deshalb heißt er ja auch VOLKS wagen

Zuletzt bearbeitet:
  • Ab auf die Straße Beitrag #18
ja ist hald schwer einen passenden leon zu finden . wär aber der absolute traum also falls ihr rein zufällig auf einen stossen solltet sagt mir bescheid :)

Danke schonmal

P.S wie alt bist denn ? 18 ??

• Ab auf die Straße Beitrag #20
tja jetzt nicht mehr ! und wer sagt dass nur die über 20 jährigen geile Autos fahren dürfen !!! *g*

back to topic : in den nächsten tagen fahren wir zu einem Leon Händler zum probe fahren , hab ich grad vorher mit meinem dad ausgemacht ! *freu*

Thema:

Ab auf die Straße

Ab auf die Straße - Ähnliche Themen

Probegefahren: Golf 5 und neuen A3...: Ich bin heute (währen mein Löwe Inspektion hatte) zwei Autos probegefahren und dachte, ich geb mal meinen Senf dazu ab. Zuerst, es werden...
Oben