A4 Facelift

Diskutiere A4 Facelift im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Diese Woche habe ich das A4 Facelift erstmalig live gesehen. Meine persönliche Meinung ist, dass er nicht wirklich schöner geworden ist ! :(
  • A4 Facelift Beitrag #1
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
4
Diese Woche habe ich das A4 Facelift erstmalig live gesehen.

Meine persönliche Meinung ist, dass er nicht wirklich schöner geworden ist ! :(

• A4 Facelift

Anzeige

• A4 Facelift Beitrag #2
sieht mehr nach A6 aus ... aber wirklich schön is anders ... da hat bmw mi dem F30/31 den besseren wurf gemacht

• A4 Facelift Beitrag #3
Bei Audi schauen mittlerweile fast alle Modelle gleich sche!ße aus! Nur der TT, R8 und vielleicht noch der A5 und Q7 sprechen mich Designtechnisch an.

Das A4 FL ist eine Frechheit,, weil man die Kübel A4, A6, A7 und A8 jetzt fast schon nicht mehr unterscheiden kann von vorn...

• A4 Facelift Beitrag #4
ja ... audi hat echt keine neuen ideen zur zeit .... schade...

• A4 Facelift Beitrag #5
Neue Ideen brauchen die auch nicht. Schaut nur mal auf die Straße, jedes zweite Auto is ein Audi, so kommts einem zumindest vor.
Die Dinger verkaufen sich wie warme Semmeln, warum dann groß was ändern?

• A4 Facelift Beitrag #6
verkaufen? wohl kaum ... sind doch 80% firmenautos... aber solang die leasingraten bezahlt werden is alles gut...

• A4 Facelift Beitrag #7
viele firmen sind ja scheinbar auch zum Exeo gewechselt als Firmenwagen :) zwar nicht ganz so prestigeträchtig aber bewährt :) und günstiger als A4/Passat

• A4 Facelift Beitrag #8
bei uns fährt kaum ein exeo rum ... nur a4 und passerati ...

• A4 Facelift Beitrag #9
Dito! Auch bei uns in Mittelfranken fährt kaum ein Exeo! Da ist A4, A6, 3er, 5er, C-Klasse und Passerati Standardkost..... Liegt wohl daran, dass der Freistaat reicher als die BWüler ist :D

• A4 Facelift Beitrag #10
Zumindest in Süd-BaWü auch nur alles voll mit der Standardkost...

Ich muss auch mal generell loswerden dass mich diese :angry::angry:Audi-Front:angry::angry: optisch dermaßen langweilt, und das geht schon seit so vielen Jahren so. Überall kommt die einem entgegen...

Die Abwrackprämie hat meiner Meinung auch dazu beigetragen, dass sich in den letzten Jahren das Straßenbild vereinheitlicht hat...geht's nur mir so oder ist das inzwischen alles etwas eintöniger, v.a. auf der Autobahn? Auch farblich alles viel langweiliger.

Hoffentlich lässt sich der VAG-Konzern für Audi demnächst mal designtechnisch auf ein paar Änderungen ein!

• A4 Facelift Beitrag #11
Fühle mit dir!

Thema:

A4 Facelift

A4 Facelift - Ähnliche Themen

Stage 1 bei Cupra Leon VZ Facelift 2025: Hallo, BR-Performance hat mir mitgeteilt, dass Stage 1 für den Facelift nicht möglich ist, da die Software wohl "blockiert" ist. Kennt jemand...
Seat Leon 5f Facelift Heckeinsatz: Hallo zusammen, Hat von euch einer vllt am seinem 1,4 tsi Style edition nach Facelift eine heckschürze / Einsatz für eine Duplexanlage oder...
Tatsächliche elektrische Reichweite Facelift Plug-In: Hallo, ich fahre aktuell einen 2 Jahre alten Plug-In mit 204 PS und da bald das Leasing ausläuft, muss ich mir langsam Gedanken um was Neues...
„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
[ST] Facelift Heckschürze mit Rieger Einsatz und Oris AHK: Hallo, hat eventuell jemand Fotos von der ST Facelift Schürze ohne verbautem originalen Heckeinsatz? Und dann noch ein Foto während der Montage...
Oben