A3 Sitze im Leon

Diskutiere A3 Sitze im Leon im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Zusammen , vorab schonmal sorry , habe nichts der gleichen finden können. Besitze den 1M als 1.8t aber mit der normalen ausführung , kein...
  • A3 Sitze im Leon Beitrag #1

j00ny

Reaktionen
0
Hallo Zusammen ,

vorab schonmal sorry , habe nichts der gleichen finden können.
Besitze den 1M als 1.8t aber mit der normalen ausführung , kein TS oder FR und wollte wissen ob die sportsitze vom A3 3türig in den leon passen ?!
ich denke mal es wird passen , wollte mich trotzdem mal absichern und nachfragen

danke

mfg

• A3 Sitze im Leon Beitrag #2
kleine korrektur :

es geht hauptschließlich darum , ob die rücksitzbank vom A3 in den Leon passt !?

mfg

• A3 Sitze im Leon Beitrag #3
Ja passt.

• A3 Sitze im Leon Beitrag #4
danke

mfg

Thema:

A3 Sitze im Leon

A3 Sitze im Leon - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Unterschiedliche Sportsitze: Hallo zusammen, da mein Ibiza 6l bald das zeitliche segnet, bin ich gerade auf der Suche nach einem Leon (Limousine) Hier habe ich bereits den...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Bestmögliche Vorsorge und Frage zu Vibrationen im Leerlauf: Moin zusammen, Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Leon ST FR 1.8 TSI aus 2017 mit DSG. Ich habe ihn gebraucht mit 120.000km gekauft...
Sitzumbaumöglichkeiten im Leon 5F: Moin zusammen. Da mich persönlich die serienmäßigen Leon 5F FR Sportkomfortsitze (böse ausgedrückt: „Gartenstühle“) von Anfang an nicht...
Oben