A3 8L AudioLink

Diskutiere A3 8L AudioLink im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; moin loidä :) seit 3 tagen befindet sich nun oben erwähnter A3 in meinem fuhrpark. nun ist der audi nicht der neuste und kann dementsprechend mit...
  • A3 8L AudioLink Beitrag #1
asulphuric

asulphuric

Reaktionen
0
moin loidä :)

seit 3 tagen befindet sich nun oben erwähnter A3 in meinem fuhrpark.
nun ist der audi nicht der neuste und kann dementsprechend mit dem originalradio keine aktuellen audio-formate abspielen.
ebay brachte mich auf folgendes gerät: click me, i'm famous

ist das was anständiges? hat jemand bereits erfahrungen mit solchen dingern?
gibts vielleicht sogar bessere modelle, als das ausgewählte?

grund ist, dass ich nun unmengen von kinderliedern und hörspielen wiedergeben können muss:D

danke euch :heart:lichst im voraus:wave:

• A3 8L AudioLink

Anzeige

• A3 8L AudioLink Beitrag #2
Also ich hab das bei mir im Seat drin und hab mein Iphone per AUX dran. Funktioniert wunderbar.

• A3 8L AudioLink Beitrag #3
das is natürlich deutlich günstiger. und wenns gut funzt, wirds wohl das werden:)

gabs beim einbau irgendwelche besonderheiten?

• A3 8L AudioLink Beitrag #4
Öhm eigentlich nicht. Musst nur drauf achten dass du den richtigen Stecker wählst. Beim Aura war der größte Trick, dass man lange auf die "1" Taste drücken muss damit er das Ding auch findet. Ansonsten einfach Plug&Play.

• A3 8L AudioLink Beitrag #5
okay...dann hol ich mir die box mal. wo hast du die hingepackt?
(is ja im audi fast das gleiche):)

• A3 8L AudioLink Beitrag #6
Meine Box dümpelt im Handschuhfach rum. Von da aus habe ich dann ein langes Klinkekabel in die MAL gelegt.

• A3 8L AudioLink Beitrag #7
da haste ja auch die halbe kiste auseinandergenommen:eek:

da hab ich ja absolut keine lust drauf:nene:

willste mich zufällig mal besuchen kommen??:D:D:D

• A3 8L AudioLink Beitrag #8
Eigentlich nicht. Ich hab Handschuhgröße XS. Ich komm ganz gut in fast alle gängigen Ritzen und Löcher ohne was Außeinanderzunehmen. ;)

• A3 8L AudioLink Beitrag #9
haste viel auseinander nehmen müssen?

wie hast du das kabel durch handschuhfach bekommen? loch gebohrt?

• A3 8L AudioLink Beitrag #10
Eigentlich so gut wie nicht. Ich hab nur die MAL ausgenommen um das loch zu bohren. Ansonsten natürlich Radio raus und der rest ist Gefummel gewesen

Thema:

A3 8L AudioLink

Oben