A-Säulenadaption für LDA/Öl-temop/druck

Diskutiere A-Säulenadaption für LDA/Öl-temop/druck im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, bitte dringenst um Bezugsquellen für A-Säulenadaption für LDA/Öl-temop/druck. Heißt diese Plastikschale mit der man schick die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • A-Säulenadaption für LDA/Öl-temop/druck Beitrag #1

Mutterkorn

Reaktionen
0
Hallo,

bitte dringenst um Bezugsquellen für A-Säulenadaption für LDA/Öl-temop/druck.
Heißt diese Plastikschale mit der man schick die Zusatzinstrumente an die A-Säule tackert.

Danke

• A-Säulenadaption für LDA/Öl-temop/druck Beitrag #3
Vielen Dank für den Link

Tschuldigung, ich bin immer etwas voreilig und getrieben...

Will das Forum nicht zumüllen :eek:

Vielleicht gleich entfernen, nochmal tschuldigung

• A-Säulenadaption für LDA/Öl-temop/druck Beitrag #4
DANKE!!! diesen link habe ich seit ewigen zeiten gesucht!!!!!!!!!!! (da hab ich meine her aber den link nie mehr gefunden)

icon16.gif
icon16.gif
icon16.gif

:)

• A-Säulenadaption für LDA/Öl-temop/druck Beitrag #5
aber, dass die Dinger Ihr "Gewicht in Gold" wert sein sollen, ist schon arg frech:angry:

• A-Säulenadaption für LDA/Öl-temop/druck Beitrag #7
Die Links oben sollten reichen! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

A-Säulenadaption für LDA/Öl-temop/druck

A-Säulenadaption für LDA/Öl-temop/druck - Ähnliche Themen

[ST] Welches Getriebe 6 oder 7 Gang und Getriebeölsorte: Hallo. Wir müssen dringend Getriebeöl wechseln. Wir wissen aber nicht welches Öl wir brauchen.... Bzw. welches Getriebe unser Seat Leon St TDI...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Benötige PR Nummern für Bremsen HA+VA: Hallo Gemeinde, Ich bräuchte für meinen Leon VSSZZZ5FZDR024435 Die PR Nummern für die Bremsanlage VA+HA Kommt mir bitte nicht mit erwin oder...
Oben