9Jx18 auf Leon Topsport ? Bilder ? TÜV Auflagen ?

Diskutiere 9Jx18 auf Leon Topsport ? Bilder ? TÜV Auflagen ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo,hat jemand 9Jx18 Felgen rundum auf nem Leon verbaut ? Würde das gerne mal auf Bildern sehen !!! Wenn ja,bitte mal was zumailen und wie sieht...
  • 9Jx18 auf Leon Topsport ? Bilder ? TÜV Auflagen ? Beitrag #1

Fräggel72

Reaktionen
0
Hallo,hat jemand 9Jx18 Felgen rundum auf nem Leon verbaut ? Würde das gerne mal auf Bildern sehen !!! Wenn ja,bitte mal was zumailen und wie sieht es mit den Platzverhältnissen im Radkasten und so aus und mit den TÜV Auflagen ? Danke !

• 9Jx18 auf Leon Topsport ? Bilder ? TÜV Auflagen ? Beitrag #2
Wenn man so eine Frage stellt soillte man auch fragen welche Einpresstiefe die Felgen haben sollen sonst kann man keine Aussage treffen ob genug Platz vorhanden ist!! ;)

Thema:

9Jx18 auf Leon Topsport ? Bilder ? TÜV Auflagen ?

9Jx18 auf Leon Topsport ? Bilder ? TÜV Auflagen ? - Ähnliche Themen

VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
[Cupra] Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Oben