Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [96172 Mühlhausen] AH Lutz, Mühlhausen (Franken) im PLZ 9.... Forum im Bereich Seat-Händler; Neukauf
@amfti
Genau deswegen sinds ja nur noch 2000€ und weil der Lutz n echt faires Angebot gemacht hat...:megasmile:
Sonst wären schon um...
Na klar doch... :]
Allerdings werde ich ihm den Wagen erst NACH Silvester/Neujahr auf den Hof stellen, da ich mir nur sehr ungern einen Namen als stressigen Kunden machen möchte... :holy:
Ich habe vor, meinen 20VT an einem kalten Winterabend dort abzustellen, um am nächsten Morgen zusammen mit Lutz Jr., dem Serviceleiter, die Sache im kalten Motorzustand genauer zu beobachten und um damit letztendlich eine Lösung des Problems zu finden!!
Also das was ich bis jetzt so mit dem Autohaus zu tun hatte war auch sehr positiv.
Hatte zwar bisher nur telefonischen kontakt, doch der war echt super.)
Muß noch bis ende Oktober auf meinen Leon warten, dann werde ich ihn holen können und mir ein besseres Bild von dem AH machen können.
Bin seit einigen Jahren Kunde und habe mir vor 4 Monaten einen Cupra R geholt. Die Berratung und der Preis war echt spitze. Dieses was der Amfti da angeteutet hat ist eine sache (ob dieses alles so stimmt???). Bin ich sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
Original von MEL
Bin seit einigen Jahren Kunde und habe mir vor 4 Monaten einen Cupra R geholt. Die Berratung und der Preis war echt spitze. Dieses was der Amfti da angeteutet hat ist eine sache (ob dieses alles so stimmt???). Bin ich sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
Habe meinen zwar nicht beim Lutz gekauft, aber des öfteren schon telefonisch in der Werkstatt nach Rat gefragt und bin immer sehr freundlich und aussagekräftig beraten worden.
@amfti
was war denn dann letztendlich der "gegebene Anlass"?
Wie sind Eure Erfahrungen der letzen Jahre denn so mit dem Autohaus?
Der letzte Beitrag ist ja schon über 3 Jahre alt...
Ich habe meinen Cupra dort gekauft. Beratung und Ablauf des ganzen war sehr gut. Auch nach dem Kauf erkundigt man sich telefonisch, ob alles in Ordnung ist und auf mein genanntes "Problem" mit dem schief stehendem Lenkrad hat man mir gleich einen Werkstatttermin angeboten. (vorher gefragt, ob ich soweit fahren möchte)
Habe 120 km bis zum Lutz. Bin durch Zufall auf ihn gekommen, als ich ein Auto suchte. Bin soweit zufrieden. Werde ihn in Zukunft noch weiter testen. Nebenbei werde ich mir aber eine Werkstatt hier Vorort suchen, falls mal was dringendes kommen sollte.
Grundsätzlich würde ich das Autohaus (vorerst) weiterempfehlen.