[96172 Mühlhausen] AH Lutz, Mühlhausen (Franken)

Diskutiere [96172 Mühlhausen] AH Lutz, Mühlhausen (Franken) im PLZ 9.... Forum im Bereich Seat-Händler; Neukauf @amfti Genau deswegen sinds ja nur noch 2000€ und weil der Lutz n echt faires Angebot gemacht hat...:megasmile: Sonst wären schon um...
  • [96172 Mühlhausen] AH Lutz, Mühlhausen (Franken) Beitrag #21
Neukauf

@amfti

Genau deswegen sinds ja nur noch 2000€ und weil der Lutz n echt faires Angebot gemacht hat...:megasmile:

Sonst wären schon um die 5000€ mehr ist ab Januar nimmer drin...

• [96172 Mühlhausen] AH Lutz, Mühlhausen (Franken)

Anzeige

• [96172 Mühlhausen] AH Lutz, Mühlhausen (Franken) Beitrag #22
@A J

Na dann ist doch alles klar!!!!!!!!!!!!!!!

Ab zum Lutz..... :] :] :] :] :] :]

• [96172 Mühlhausen] AH Lutz, Mühlhausen (Franken) Beitrag #23
Problem lösen

@amfti

Lässt du dein Getriebeproblem vom Lutz lösen?

• [96172 Mühlhausen] AH Lutz, Mühlhausen (Franken) Beitrag #24
Na klar doch... :]
Allerdings werde ich ihm den Wagen erst NACH Silvester/Neujahr auf den Hof stellen, da ich mir nur sehr ungern einen Namen als stressigen Kunden machen möchte... :holy: :D
Ich habe vor, meinen 20VT an einem kalten Winterabend dort abzustellen, um am nächsten Morgen zusammen mit Lutz Jr., dem Serviceleiter, die Sache im kalten Motorzustand genauer zu beobachten und um damit letztendlich eine Lösung des Problems zu finden!! ;)

• [96172 Mühlhausen] AH Lutz, Mühlhausen (Franken) Beitrag #25
hmm hier meine erfahrung des AH Lutz!

AH Lutz ist die beste Seat Werkstatt hier weit und breit (in unserer Umgebung) :D Bei denen fühlt man sich richtig wohl

• [96172 Mühlhausen] AH Lutz, Mühlhausen (Franken) Beitrag #26
Kann ich nur bestätigen...
Der Laden scheint echt super zu sein.

• [96172 Mühlhausen] AH Lutz, Mühlhausen (Franken) Beitrag #27
Ja hallöchen,

Also das was ich bis jetzt so mit dem Autohaus zu tun hatte war auch sehr positiv.
Hatte zwar bisher nur telefonischen kontakt, doch der war echt super.:))
Muß noch bis ende Oktober auf meinen Leon warten, dann werde ich ihn holen können und mir ein besseres Bild von dem AH machen können.

MfG Siu:holy:

• [96172 Mühlhausen] AH Lutz, Mühlhausen (Franken) Beitrag #28
RE: Neukauf

Original von A J
Genau deswegen sinds ja nur noch 2000€ und weil der Lutz n echt faires Angebot gemacht hat...:megasmile:

Ja, ja, hätte ich das mit dem Lutz früher gewußt X( X( X(

Beim Lutz wäre der Leon "Jerez" ohne Verhandeln (Internet-Angebot) schon billiger gewesen wie mein Import aus Italien. X( X( X(

• [96172 Mühlhausen] AH Lutz, Mühlhausen (Franken) Beitrag #29
...

Zuletzt bearbeitet:
  • [96172 Mühlhausen] AH Lutz, Mühlhausen (Franken) Beitrag #30
hmm das ist natürlich sche.... gelaufen für dich :(!
ich hatte gottseidank noch keine derartigen probleme :]

• [96172 Mühlhausen] AH Lutz, Mühlhausen (Franken) Beitrag #31
...

Zuletzt bearbeitet:
  • [96172 Mühlhausen] AH Lutz, Mühlhausen (Franken) Beitrag #32
@ amfti

hat sich inzwischen schon wieder was ergeben ? Oder kannst (willst) Du momentan dazu nix schreiben ?

Gruß Leloo

• [96172 Mühlhausen] AH Lutz, Mühlhausen (Franken) Beitrag #33
  • [96172 Mühlhausen] AH Lutz, Mühlhausen (Franken) Beitrag #34
Bin seit einigen Jahren Kunde und habe mir vor 4 Monaten einen Cupra R geholt. Die Berratung und der Preis war echt spitze. Dieses was der Amfti da angeteutet hat ist eine sache (ob dieses alles so stimmt???). Bin ich sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

• [96172 Mühlhausen] AH Lutz, Mühlhausen (Franken) Beitrag #35
Original von MEL
Bin seit einigen Jahren Kunde und habe mir vor 4 Monaten einen Cupra R geholt. Die Berratung und der Preis war echt spitze. Dieses was der Amfti da angeteutet hat ist eine sache (ob dieses alles so stimmt???). Bin ich sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

Das freut mich für dich! Es scheint also wirklich auch Kunden beim Lutz zu geben, die noch zufrieden sind... fein! :]

• [96172 Mühlhausen] AH Lutz, Mühlhausen (Franken) Beitrag #36
Habe meinen zwar nicht beim Lutz gekauft, aber des öfteren schon telefonisch in der Werkstatt nach Rat gefragt und bin immer sehr freundlich und aussagekräftig beraten worden.

@amfti
was war denn dann letztendlich der "gegebene Anlass"?

• [96172 Mühlhausen] AH Lutz, Mühlhausen (Franken) Beitrag #37
...

Zuletzt bearbeitet:
  • [96172 Mühlhausen] AH Lutz, Mühlhausen (Franken) Beitrag #38
?(

Aha!

• [96172 Mühlhausen] AH Lutz, Mühlhausen (Franken) Beitrag #39
AW: AH Lutz, Mühlhausen (Franken)

Hallo

Wie sind Eure Erfahrungen der letzen Jahre denn so mit dem Autohaus?
Der letzte Beitrag ist ja schon über 3 Jahre alt...

Ich habe meinen Cupra dort gekauft. Beratung und Ablauf des ganzen war sehr gut. Auch nach dem Kauf erkundigt man sich telefonisch, ob alles in Ordnung ist und auf mein genanntes "Problem" mit dem schief stehendem Lenkrad hat man mir gleich einen Werkstatttermin angeboten. (vorher gefragt, ob ich soweit fahren möchte)

Habe 120 km bis zum Lutz. Bin durch Zufall auf ihn gekommen, als ich ein Auto suchte. Bin soweit zufrieden. Werde ihn in Zukunft noch weiter testen. Nebenbei werde ich mir aber eine Werkstatt hier Vorort suchen, falls mal was dringendes kommen sollte.

Grundsätzlich würde ich das Autohaus (vorerst) weiterempfehlen.

Thema:

[96172 Mühlhausen] AH Lutz, Mühlhausen (Franken)

Oben