90000 Kilometer auf der Uhr

Diskutiere 90000 Kilometer auf der Uhr im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Bin darüber gar nicht glücklich aber was solls, mein Löwe hat jetzt ganz genau 90000 Kilometer auf der Uhr!! Und ich muss sagen dass ich sehr...
  • 90000 Kilometer auf der Uhr Beitrag #1
Marc_Lux

Marc_Lux

Reaktionen
8
Bin darüber gar nicht glücklich aber was solls, mein Löwe hat jetzt ganz genau 90000 Kilometer auf der Uhr!!
Und ich muss sagen dass ich sehr zufrieden bin bis jetzt, es gab nur minimale Probleme:

-sehr geringer Wassereinbruch (hab mich daran gewöhnt :rolleyes:

- die Türgriffe innen beginnen sich etwas aufzulösen, sieht ziemlich :vomit: aus aber naja

-am Lenkrad und am Schaltknauf machen sich gebrauchsspuren bemerkbar (abnutzung)

aber sonst alles 1a und ohne Motor- oder irgendwelche andere Probleme,
also ich würde mir sofort noch einen Löwen kaufen!!

• 90000 Kilometer auf der Uhr Beitrag #2
Original von Marc_Lux
Bin darüber gar nicht glücklich aber was solls, mein Löwe hat jetzt ganz genau 90000 Kilometer auf der Uhr!!
Und ich muss sagen dass ich sehr zufrieden bin bis jetzt, es gab nur minimale Probleme:

-sehr geringer Wassereinbruch (hab mich daran gewöhnt :rolleyes:

- die Türgriffe innen beginnen sich etwas aufzulösen, sieht ziemlich :vomit: aus aber naja

-am Lenkrad und am Schaltknauf machen sich gebrauchsspuren bemerkbar (abnutzung)

aber sonst alles 1a und ohne Motor- oder irgendwelche andere Probleme,
also ich würde mir sofort noch einen Löwen kaufen!!

Seit wann hast du ihn denn schon?

• 90000 Kilometer auf der Uhr Beitrag #3
Hi,
welches Modell, welche Ausstattungsvariante und welchen Motor hast du denn?

Gruß
Michael

• 90000 Kilometer auf der Uhr Beitrag #4
@anaron
Hach... so ein Userprofil ist schon eine feine Sache :D

• 90000 Kilometer auf der Uhr Beitrag #5
kann ich bestädigen nach 75000Km

• 90000 Kilometer auf der Uhr Beitrag #6
Ich hab nach 48 000 km auch gedacht meines wäre leicht abgenutzt. War nur dreckig :D :rolleyes:

• 90000 Kilometer auf der Uhr Beitrag #7
Aslo ich habe einen TDI 110 PS Sport und habe ihn seit dem 21.07.00!!

• 90000 Kilometer auf der Uhr Beitrag #8
Signo TDI 81 KW mit Chip und offenem Luffi ... 64TKM; EZ 08/00 -> 1a

THUNEON

• 90000 Kilometer auf der Uhr Beitrag #9
also unser 105 ps torrid läuft nach 5 monaten und guten 26000km einwandfrei. der fahrersitz knarrt etwas und die hupe hat oftmals aussetzer. (muß ich mal in die werkstatt), aber sonst null problemo.

• 90000 Kilometer auf der Uhr Beitrag #10
Original von TBB
... und die hupe hat oftmals aussetzer.
Wie merkst du das?? Hupst du dir den Weg frei??
smilie_earlybronco01.gif

Thema:

90000 Kilometer auf der Uhr

90000 Kilometer auf der Uhr - Ähnliche Themen

[5D] Erfahrungsbericht nach ½ Jahre Löwenfahrt mit den 1.8 TSI DSG: Hallo ihr lieben, nach einem halben Jahr möchte ich meine Erfahrung mit den spanischen Löwen berichten. Ich hatte lange Zeit zuvor einen aus der...
[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km: Hallo zusammen, seit rund 30 Stunden habe ich jetzt meinen neuen Löwen und habe schon 500 km gerissen. Meine vorherigen Fahrzeuge waren ein...
Neuwagenübergabe: So, ich habe meinen Löwen jetzt seit zwei Wochen und eine erste Bilanz: Fahren tut er genial (TS TDI). Vor allem, seit ich noch die Power-Box von...
Oben