90 PS TDI Getriebe in einen 110 PS TDI??????

Diskutiere 90 PS TDI Getriebe in einen 110 PS TDI?????? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Tach zusammen, brauch dringend hilfe und dazu noch schnell. Passt das 90 PS TDI Getriebe vom A3 in den 110 PS TDI Leon? Greetzz The Riddla
  • 90 PS TDI Getriebe in einen 110 PS TDI?????? Beitrag #1

Riddla

Reaktionen
0
Tach zusammen,

brauch dringend hilfe und dazu noch schnell.

Passt das 90 PS TDI Getriebe vom A3 in den 110 PS TDI Leon?

Greetzz

The Riddla

• 90 PS TDI Getriebe in einen 110 PS TDI?????? Beitrag #2
Thema:

90 PS TDI Getriebe in einen 110 PS TDI??????

90 PS TDI Getriebe in einen 110 PS TDI?????? - Ähnliche Themen

Seat Leon ST 2.0 TDI BCM Steuergerät tauschen: Liebe Seat Community, leider habe ich ein defektes BCM Modul (Komfortsteuergerät). Dieses müsste getauscht werden, Original bei VW kostet dieses...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Wie wird das Getriebeöl beim LZY 6 Gang Handschalter Getriebe richtig aufgefüllt?: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Seat Leon 1p 1.4 TSI 122PS BJ 2011 mit Caxc Motor einen Getriebeölwechsel bei dem 6-Gang-Schaltgetriebe LZY...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Oben