8x18 ET 35 ohne zusatzarbeiten montieren?

Diskutiere 8x18 ET 35 ohne zusatzarbeiten montieren? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hey, ich bin ein neues Mitglied und wollte gerne mal die kompetenzen des forums nutzen. so jetzt zu meiner frage: kann ich auf nem leon (TS TDI)...
  • 8x18 ET 35 ohne zusatzarbeiten montieren? Beitrag #1

Folca

Reaktionen
0
Hey, ich bin ein neues Mitglied und wollte gerne mal die kompetenzen des forums nutzen.

so jetzt zu meiner frage:

kann ich auf nem leon (TS TDI) auch 8x18 ET 35 fahren ohne irgendetwas nachzuarbeiten bzw. was beachten zu müssen.

hat vielleicht jemd. von euch die a8 look felgen in 17" bzw.18" auf seinem leon? wenn ja, dann wird ich mich über ein bild freuen.

• 8x18 ET 35 ohne zusatzarbeiten montieren? Beitrag #2
überhaupt kein problem

• 8x18 ET 35 ohne zusatzarbeiten montieren? Beitrag #4
Schau mal bei dem User hier im Forum vorbei, der hat IMHO die Felgen drauf, die dich interessieren ;)

BTW:

Im Teilemarkt verkauft grad jemand diese Felgen ;)

EDIT:
Willkommen im Forum :wave:

• 8x18 ET 35 ohne zusatzarbeiten montieren? Beitrag #5
ich hab auch 8x18 ET35 drauf (MB Italia Typ 011) und da hät ich samt 55/50 tieferlegung noch gut platz...

• 8x18 ET 35 ohne zusatzarbeiten montieren? Beitrag #6
hab 8.5X19 mit et17 und et27, siehe link in der userdb, das passt schon auch mit tieferlegung

• 8x18 ET 35 ohne zusatzarbeiten montieren? Beitrag #7
Hi,hab auch 8x18 ET35 + vorne 10mm und hinten 20mm Spurplatten pro Seite. Passt ohne Probleme!

mfg"Fire"

• 8x18 ET 35 ohne zusatzarbeiten montieren? Beitrag #8
Ich hab 8,5x18 ET32 und passt auch ohne wenn und aber !

• 8x18 ET 35 ohne zusatzarbeiten montieren? Beitrag #9
Da reih ich mich hier mal mit ein:

8*18" ET 35 mit 15mm Platten hinten pro Seite. Ach so natürlich ohne Probleme.

• 8x18 ET 35 ohne zusatzarbeiten montieren? Beitrag #10
Ok, stop, ich glaube die Frage wurde ausreichend beantwortet...

Es geht! :)

• 8x18 ET 35 ohne zusatzarbeiten montieren? Beitrag #11
ja also danke für eure antworten.

Thema:

8x18 ET 35 ohne zusatzarbeiten montieren?

8x18 ET 35 ohne zusatzarbeiten montieren? - Ähnliche Themen

Felgenmaße / machbare ET?: Hallo zusammen, mein Seat Leon St FR 2.0 TSI sollte die nächsten zwei Wochen kommen. Doch leider auf 17" (werde ich dann für den Winter nutzen)...
8,5x19 ET 35 forne mit H&R Gewinde ist das Möglich?: Hey, jetzt komm ich auch noch daher :D Wie im Titel schon beschrieben würde ich mir gerne 8,5x19 vorne draufmachen, weil ich da gerade super...
8Jx18 ET 12 VS. 8Jx17 ET 20: @Alle Hallo Ich hab das Problem, wäre sehr Dankbar für jede Hilfe. Kann nicht entscheiden zwischen 17 und 18 Zoll, Reifenhändler hat mir 2...
Trennung steht an. Was ist er noch Wert?: So, nachdem der Leon letzter Zeit immer mehr zum Wochenend-Fahrzeug geworden ist und wir ihn schon im Frühjahr verkaufen wollten und uns dann doch...
ER ist da, nach 20 Monaten...: Ja genau, nach 20 Monaten ist er endlich da!!! Aber daran bin nur ich schuld :( Endlich bin ich wirklich volles Mitglied. Meine Geschichte...
Oben