8x17 oder 9x17 OHNE Änderungen auf Cupra ?

Diskutiere 8x17 oder 9x17 OHNE Änderungen auf Cupra ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute also die Suche gibt mir keine klaren Aussagen. Kann ich 8 oder 9x17 auf meinen Cupra schrauben OHNE sonst was zu ändern ? Grüße andy
  • 8x17 oder 9x17 OHNE Änderungen auf Cupra ? Beitrag #1

ASchmeller

Gast
Hi Leute

also die Suche gibt mir keine klaren Aussagen. Kann ich 8 oder 9x17 auf meinen Cupra schrauben OHNE sonst was zu ändern ?
Grüße

andy

• 8x17 oder 9x17 OHNE Änderungen auf Cupra ? Beitrag #2
8x17 mit ET 35 auf jeden Fall. Bei 9x17 dürftest du vorne auf jeden Fall was machen müssen...hängt aber von der ET ab und ob du mit Distanzscheiben was machen kannst !! Schau einfach im Gutachten der jeweiligen Felge nach - da stehen die Auflagen drin...

Thema:

8x17 oder 9x17 OHNE Änderungen auf Cupra ?

8x17 oder 9x17 OHNE Änderungen auf Cupra ? - Ähnliche Themen

Kann man einfach so die Brembo Anlage nachrüsten am Cupra?: Servus, habe ja einen 2020er 5F Cupra 300 ST 4drive DSG OPF, aber halt mit der kleinen Bremse. Frage jetzt - kann man einfach so mit den teilen...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Leon Cupra 1 M, 4x4 TDI,110kw Ersatzteile: Hallo Leute, habe mein o.a. Fahrzeug seit 24 Jahren. 8/2001. Damals neu in Holland gekauft. Fahrzeug wurde nicht offiziell in Deutschland...
450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
Kühlergrill 5F Facelift: Hallo Leute und schönen Sonntag. Zu meiner Frage: Ich habe einen 5F FL ST in X-cellence Ausstattung. Die Tag musste ich leider feststellen das...
Oben