[85057 Ingolstadt] Karl Brod in Ingolstadt

Diskutiere [85057 Ingolstadt] Karl Brod in Ingolstadt im PLZ 8.... Forum im Bereich Seat-Händler; Heute hab ich endlich die Einstiegsleiste und die richtigen Türgummis ins Auto bekommen. War diesmal kanns zu frieden, bis auf den Preis. 95€...
  • [85057 Ingolstadt] Karl Brod in Ingolstadt Beitrag #21
Heute hab ich endlich die Einstiegsleiste und die richtigen Türgummis ins Auto bekommen.

War diesmal kanns zu frieden, bis auf den Preis.
95€ insgesamt ist schon viel, für 2 Ziergummis inkl. Einbau.
Hätte ich gewusst wie leicht die dran gehen, hätte ichs selber gemacht.

Zu Hause angekommen, hab ich nochmal alles angekuckt und gleich wieder was entdeckt. Das Türgummi auf der Beifahrer war nicht mal richtig fest gemacht. Dreimal feste gedrückt und schon wars erledigt. So eine Schlamperei für 43€ Arbeitslohn. X(

Aber von der Wartezeit usw. war ich diesmal besser zu frieden. Ging diesmal alles ruck zuck.
Gehe trotzdem ab sofort lieber wieder zu meiner alten (freien) Werkstatt. Die arbeiten Gewissenhafter und sind günstiger.
Kundendienst muss ich mir noch überlegen, ob ich da zum Willner geh oder lieber die Firma Brod mal teste. Viel schlimmer wirds auch nicht sein.

• [85057 Ingolstadt] Karl Brod in Ingolstadt Beitrag #22
Also, vorgestern Abend bemerkte ich, daß meine Klima nicht kühlt.
Da ich den Wagen erst 14 Tage habe, wollte ich ihn nicht lange in die Werkstatt geben und mit nem Leihwagen fahren. Dachte mir, ach die machen daß gleich.

Dann war ich beim Durst, meinte die sollen kurz nachsehen.
Keine Zeit, nächste Woche............

Beim Willner wollte man mich schon drannehmen, leider war der Elektriker mit einem Terminfzg. beschäftigt.

Dann bin ich zum Audi-Zentrum gefahren, dort wurde ich sofort freundlich bedient, mir wurden Kaffe/Getränke angeboten.

Dann hab ich mich von deren Fahrdienst zum Westpark bringen lassen, bin etwas durch die Geschäfte geschlendert, nach 1,5 Std. klingelte mein Handy, Auto fertig. Dann wurde ich vom Fahrdienst abgeholt und hab meinen Löwen mit funktionierender Klima übernommen.

Ich wurde bei der Auftragsannahme auch gefragt, ob sie meinen Leon kostenlos waschen dürfen, daß wollte ich aber nicht.

Also bin ganz zufrieden, glaube da bleibe ich.

• [85057 Ingolstadt] Karl Brod in Ingolstadt Beitrag #23
Das klingt gut.
Hab den VW Bus vom Fahrdienst auch schon öfters jetzt fahren sehen.
Da ich mit dem Willner nicht zu frieden bin, werd ich der Firma Brod mal eine Chance geben.

Das mit dem Pollenfilter kann ja mal passieren, bei nem Azubi, auch wenns ärgerlich war.

Original von AndyHIP
Also, vorgestern Abend bemerkte ich, daß meine Klima nicht kühlt.
Da ich den Wagen erst 14 Tage habe, wollte ich ihn nicht lange in die Werkstatt geben und mit nem Leihwagen fahren. Dachte mir, ach die machen daß gleich.

Dann war ich beim Durst, meinte die sollen kurz nachsehen.
Keine Zeit, nächste Woche............

Beim Willner wollte man mich schon drannehmen, leider war der Elektriker mit einem Terminfzg. beschäftigt.

Dann bin ich zum Audi-Zentrum gefahren, dort wurde ich sofort freundlich bedient, mir wurden Kaffe/Getränke angeboten.

Dann hab ich mich von deren Fahrdienst zum Westpark bringen lassen, bin etwas durch die Geschäfte geschlendert, nach 1,5 Std. klingelte mein Handy, Auto fertig. Dann wurde ich vom Fahrdienst abgeholt und hab meinen Löwen mit funktionierender Klima übernommen.

Ich wurde bei der Auftragsannahme auch gefragt, ob sie meinen Leon kostenlos waschen dürfen, daß wollte ich aber nicht.

Also bin ganz zufrieden, glaube da bleibe ich.

Thema:

[85057 Ingolstadt] Karl Brod in Ingolstadt

[85057 Ingolstadt] Karl Brod in Ingolstadt - Ähnliche Themen

VCDS Codierung SEAT Leon 2021: Hallo, hat es schon jemand geschafft, beim SEAT Leon KL von 2021 etwas mit VCDS selber zu codieren? Zum Beispiel mehr Farben bei dem Ambilight...
[ST] Kurvenlicht ohne Nebelscheinwerfer möglich?: Hallo mein Leon Sportstourer , gekauft als Reimport 2025, hat entgegen des Kaufvertrages und Verkaufsanzeige keine Nebelscheinwerfer. Leider viel...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Full Link, Funktion nicht verfügbar: Hallo, Bin etwas ratlos. Habe mir vor kurzen einen Seat Leon Sportstourer gekauft. Bj Ende 20 Das Full Link Symbol ist vorhanden, aber ich schaffe...
Oben